G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich? Nein ich habe noch keinen Halo Teil gespielt, ich hab Halo ja nicht mal.mistadangee schrieb:Du hast Halo 3 mal gespielt???? Wirkt nicht so........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich? Nein ich habe noch keinen Halo Teil gespielt, ich hab Halo ja nicht mal.mistadangee schrieb:Du hast Halo 3 mal gespielt???? Wirkt nicht so........
mistadangee schrieb:Du hast Halo 3 mal gespielt???? Wirkt nicht so........
Keymaker schrieb:Ja, aber das macht die Grafik ja nicht besser. Und es geht nur darum.
Halo3 läuft nichtmals in 720p, es hat Aliasing und stinkt gegen Titel wie KillzoneII und MWII in grafischer Hinsicht halt ab. Mir gefällt die Halo3-Grafik ja auch, ich bin auch ein Halo-Fan, aber dass sie mit aktuellen Titeln einfach nicht mithalten kann, ist doch unbestreitbar.

flexx schrieb:|kiwi| schrieb:die menschlichen models in halo3 sahen einfach unterirdisch im vergleich zu anderen genrevertreten und halo2 war auch alles andere als referenz.
Sorry aber das ist Schwachsinn.Das sah damals mind. gut aus.
![]()
Mir doch schnuppe was du denkst. Ich muss mit dir ja nicht zocken. Wäre sowieso nicht spaßig.
|kiwi| schrieb:wenns dir egal is, spar dir doch so lächerliche smiley posts![]()

|kiwi| schrieb:die menschen? ich bitte dich... das weib und die marines in nahaufnahme sahen einfach nur beschissen aus. das es besser geht sieht man an MW und MW2.
der chief sah mim lighting in den meisten szenen extrem geil aus, und um crazys wirre ansichten teilweise zu bestätigen: ja, war ja auch genug los am schirm. trotzdem is halo halt nur durchschnitt was polycount, animationen und texturen angeht. lediglich das lighting is eben oft extrem geil.
|kiwi| schrieb:blabla blubb. letzter post da du wieder mal beweist wie wneig ahnung du im endeffekt hast. vergleich halo3 mit cod4. mehr gibts nicht zu sagen.

crazy schrieb:|kiwi| schrieb:blabla blubb. letzter post da du wieder mal beweist wie wneig ahnung du im endeffekt hast. vergleich halo3 mit cod4. mehr gibts nicht zu sagen.
ja weil COD4 mit Halo3 auch zu vergleichen wäre.
![]()
|kiwi| schrieb:crazy schrieb:|kiwi| schrieb:blabla blubb. letzter post da du wieder mal beweist wie wneig ahnung du im endeffekt hast. vergleich halo3 mit cod4. mehr gibts nicht zu sagen.
ja weil COD4 mit Halo3 auch zu vergleichen wäre.
![]()
ja... würdest du auch verstehen wenn du von der materie ahnung hättest![]()

Du hast aber vorher von "unterirdisch" gesprochen und das ist einfach nicht richtig. Halo 3 sah schon in Ordnung aus – mit Sicherheit kein Grafik-Highlight – dennoch war es nicht schlecht.|kiwi| schrieb:die menschen? ich bitte dich... das weib und die marines in nahaufnahme sahen einfach nur beschissen aus. das es besser geht sieht man an MW und MW2.
der chief sah mim lighting in den meisten szenen extrem geil aus, und um crazys wirre ansichten teilweise zu bestätigen: ja, war ja auch genug los am schirm. trotzdem is halo halt nur durchschnitt was polycount, animationen und texturen angeht. lediglich das lighting is eben oft extrem geil.

crazy schrieb:Keymaker schrieb:Ja, aber das macht die Grafik ja nicht besser. Und es geht nur darum.
Halo3 läuft nichtmals in 720p, es hat Aliasing und stinkt gegen Titel wie KillzoneII und MWII in grafischer Hinsicht halt ab. Mir gefällt die Halo3-Grafik ja auch, ich bin auch ein Halo-Fan, aber dass sie mit aktuellen Titeln einfach nicht mithalten kann, ist doch unbestreitbar.
hast du schon mal auf die erscheinungsdaten geachtet !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen