Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mistadangee schrieb:
Du hast Halo 3 mal gespielt???? Wirkt nicht so........

Ohhhh

Es ist aber nicht so das es hässlich wäre. Wo hast du schon mal 2 große scarabs in aktion sehen können. Gerade das level mit diesen zwei + zig umherfahrende und umherfiegende fahrzeuge hebt das spiel aus dem durschnittsbrei heraus.

Nenn mir doch nur 1 spiel das sowas darstellt und man nicht nur per fuß erkunden darf.

Nennt mich fanboy wenn ihr wollt aber das macht Bungie immer wieder hervorragend

Ja, aber das macht die Grafik ja nicht besser. Und es geht nur darum.

Halo3 läuft nichtmals in 720p, es hat Aliasing und stinkt gegen Titel wie KillzoneII und MWII in grafischer Hinsicht halt ab. Mir gefällt die Halo3-Grafik ja auch, ich bin auch ein Halo-Fan, aber dass sie mit aktuellen Titeln einfach nicht mithalten kann, ist doch unbestreitbar.

Keymaker schrieb:

Halo3 läuft nichtmals in 720p, es hat Aliasing und stinkt gegen Titel wie KillzoneII und MWII in grafischer Hinsicht halt ab. Mir gefällt die Halo3-Grafik ja auch, ich bin auch ein Halo-Fan, aber dass sie mit aktuellen Titeln einfach nicht mithalten kann, ist doch unbestreitbar.

:fp:

hast du schon mal auf die erscheinungsdaten geachtet ! :wand:

flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
die menschlichen models in halo3 sahen einfach unterirdisch im vergleich zu anderen genrevertreten und halo2 war auch alles andere als referenz.

Sorry aber das ist Schwachsinn. :D Das sah damals mind. gut aus. :)

die menschen? ich bitte dich... das weib und die marines in nahaufnahme sahen einfach nur beschissen aus. das es besser geht sieht man an MW und MW2.
der chief sah mim lighting in den meisten szenen extrem geil aus, und um crazys wirre ansichten teilweise zu bestätigen: ja, war ja auch genug los am schirm. trotzdem is halo halt nur durchschnitt was polycount, animationen und texturen angeht. lediglich das lighting is eben oft extrem geil.

Mir doch schnuppe was du denkst. Ich muss mit dir ja nicht zocken. Wäre sowieso nicht spaßig.

wenns dir egal is, spar dir doch so lächerliche smiley posts:)

lustig find ich aber dass es hier schon wieder in so ne richtung geht obwohl bis jetzt von reach eh meist nur gutes gesehen wurde. als bombastgrafik würd ichs zwar nicht bezeichnen, aber wenn das im september SO aussieht und ordentliche AA drüber liegt bin ich völlig zufrieden. ich erwart von bungie halt auch nix mehr anderes...

|kiwi| schrieb:
wenns dir egal is, spar dir doch so lächerliche smiley posts:)

Dann erspare dir doch die ebenso lächerlichen falschen Kommentare. :roll:

|kiwi| schrieb:
die menschen? ich bitte dich... das weib und die marines in nahaufnahme sahen einfach nur beschissen aus. das es besser geht sieht man an MW und MW2.
der chief sah mim lighting in den meisten szenen extrem geil aus, und um crazys wirre ansichten teilweise zu bestätigen: ja, war ja auch genug los am schirm. trotzdem is halo halt nur durchschnitt was polycount, animationen und texturen angeht. lediglich das lighting is eben oft extrem geil.

Das hängt doch zusammen. Bist du dir zu fein diese Zusammenhänge zu erkennen?

blabla blubb. letzter post da du wieder mal beweist wie wneig ahnung du im endeffekt hast. vergleich halo3 mit cod4. mehr gibts nicht zu sagen.

crazy schrieb:
|kiwi| schrieb:
blabla blubb. letzter post da du wieder mal beweist wie wneig ahnung du im endeffekt hast. vergleich halo3 mit cod4. mehr gibts nicht zu sagen.

ja weil COD4 mit Halo3 auch zu vergleichen wäre. :roll:

ja... würdest du auch verstehen wenn du von der materie ahnung hättest;)

so und jetzt wart ich wirklich wieder drauf bis es gscheite posts hier zu lesen gibt:)

|kiwi| schrieb:
Du hast aber vorher von "unterirdisch" gesprochen und das ist einfach nicht richtig. Halo 3 sah schon in Ordnung aus – mit Sicherheit kein Grafik-Highlight – dennoch war es nicht schlecht.

halo3 sah in ordnung aus (fand am ende auch die "niedirge" auflösung und das alaising nicht so herausstechend). die menschlichen models sahen unterirdisch beschissen aus. und von mir aus papp n fettes IMO dahinter:P

gut:P

zockst du eigentlich noch online? in ner woche bin ich endlich für n monat FH befreit... dann werd ich wieder in halo rumnerden:P

crazy schrieb:
Keymaker schrieb:

hast du schon mal auf die erscheinungsdaten geachtet ! :wand:

Ja, Jesus Christ :fp: Mir ist schon klar, wieso es schlechter aussieht und dass die unterschiedlichen Releasedates dabei eine bedeutende Rolle spielen. Aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass Halo3 noch nie besonders gut aussah (u.a. wegen der fehlenden 720p + AA), ganz im Gegensatz (!) zu Halo1 und Halo2. Und dass Bungie nun mit Halo:Reach aufholen muss, wo andere Games schon lange davonziehen.
Und daran zweifeln halt die Leute, weil Bungie wiedereinmal auf der vorgehenden Engine aufbauen will und die Chancen gross sind, dass jene ihren Dienst so langsam getan hat.

Zurück
Oben