Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reach :dhoch:

Halo 1-3 & Reach
Eine Verbesserung ist eindeutig zu erkennen
Marine_Comparisons.jpg

könnt mich net erinnern aber find sie unabhängig davon einfach vom design hässlich. geht mir aber irgendwie allgemein bei bungie so. gegnerdesign von halo taugt mir net besonders...zumindest seit teil2.

aber eher in die richtung: wie scheisse sahen die vorgänger (zumindest teil2 und 3) aus:P
die neue AR/BR kombie sieht aber geil aus.

ach gottchen... geh doch heulen.

die menschlichen models in halo3 sahen einfach unterirdisch im vergleich zu anderen genrevertreten und halo2 war auch alles andere als referenz.

aber um dich ruhig zu halten: halo:reach model sieht äußerst sauber aus;)

ps.: und weil ich halo so scheisse finde, hab ich erst 5500 mp games und unzählige coop games;P

|kiwi| schrieb:
ach gottchen... geh doch heulen.

die menschlichen models in halo3 sahen einfach unterirdisch im vergleich zu anderen genrevertreten und halo2 war auch alles andere als referenz.

aber um dich ruhig zu halten: halo:reach model sieht äußerst sauber aus;)

ps.: und weil ich halo so scheisse finde, hab ich erst 5500 mp games und unzählige coop games;P
Mir doch schnuppe was du denkst. Ich muss mit dir ja nicht zocken. Wäre sowieso nicht spaßig.

mistadangee schrieb:
Wer erwartet bei einem Spiel das Halo im Namenszug hat eine gute Grafik? Niemand der je ein Halospiel gespielt hat.

:sleep:

Halo1 war zu seiner zeit auf Konsolen absolute Bombast-Grafik und der Nachfolger sah noch immer vergleichsweise sehr gut aus. Erst Teil 3 viel teilweise deutlich hinter die Konkurrenz zurück...

Zurück
Oben