Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

crazy schrieb:Reach
Halo 1-3 & Reach
Eine Verbesserung ist eindeutig zu erkennen
![]()
Unglaublich.|kiwi| schrieb:aber eher in die richtung: wie scheisse sahen die vorgänger (zumindest teil2 und 3) aus![]()
crazy schrieb:|kiwi| schrieb:aber eher in die richtung: wie scheisse sahen die vorgänger (zumindest teil2 und 3) aus![]()
![]()
|kiwi| schrieb:crazy schrieb:|kiwi| schrieb:aber eher in die richtung: wie scheisse sahen die vorgänger (zumindest teil2 und 3) aus![]()
![]()
jaja fanboy![]()

Mir doch schnuppe was du denkst. Ich muss mit dir ja nicht zocken. Wäre sowieso nicht spaßig.|kiwi| schrieb:ach gottchen... geh doch heulen.
die menschlichen models in halo3 sahen einfach unterirdisch im vergleich zu anderen genrevertreten und halo2 war auch alles andere als referenz.
aber um dich ruhig zu halten: halo:reach model sieht äußerst sauber aus
ps.: und weil ich halo so scheisse finde, hab ich erst 5500 mp games und unzählige coop games;P
|kiwi| schrieb:die menschlichen models in halo3 sahen einfach unterirdisch im vergleich zu anderen genrevertreten und halo2 war auch alles andere als referenz.
mistadangee schrieb:Wer erwartet bei einem Spiel das Halo im Namenszug hat eine gute Grafik? Niemand der je ein Halospiel gespielt hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen