Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Hmm ich finde das ist der, den man da oben im Scan zwei mal sieht. Die Proportionen passen doch?
Es ist ja auch der Skirmisher...
Ich meinte halt den Bezug auf das komische Bild, wo ich nicht wusste ob es jetzt ein Brute oder ein Elite ist, hattest du geschrieben das es alles sein könnte worauf ich wieder schrieb das das ein "richtiger" neuer sei...
Oh Gott, was ein Wirrwar.. :gerri:

Zum Gegner mit dem flackernden Schild, wo man nicht genau weiss, was es ist:

Theoretisch könnte es eine ganz neue Rasse sein, für mich sieht das jedoch entweder nach einem Brute oder einem Elite aus, wie auch im Post mit dem Bild angemerkt wurde.
Zu einem Elite würden die Proportionen (schlank), das typische Plasmagewehr (in der linken Hand) und der Vollkörperschild passen.
Zu einem Brute die Tatsache, dass er die Waffe ausgestreckt hält und die Körperhaltung bzw. das Bewegungsmuster allgemein eher typisch Brute ist (Position der Beine und Arme).

Allerdings tauchen die Brutes erst in Halo2 das erste Mal auf (keine Ahnung, ob es storytechnisch Sinn macht, wenn sie in Halo:Reach auftauchen...) also würde ich mal auf Elite tippen. Eine gänzlich neue Rasse schliesse ich aus, weil sie dann den Brutes und Elites sehr ähnlich wäre, was imo untypisch für Halo ist.

Keymaker schrieb:
Zum Gegner mit dem flackernden Schild, wo man nicht genau weiss, was es ist:

Theoretisch könnte es eine ganz neue Rasse sein, für mich sieht das jedoch entweder nach einem Brute oder einem Elite aus, wie auch im Post mit dem Bild angemerkt wurde.
Zu einem Elite würden die Proportionen (schlank), das typische Plasmagewehr (in der linken Hand) und der Vollkörperschild passen.
Zu einem Brute die Tatsache, dass er die Waffe ausgestreckt hält und die Körperhaltung bzw. das Bewegungsmuster allgemein eher typisch Brute ist (Position der Beine und Arme).

Allerdings tauchen die Brutes erst in Halo2 das erste Mal auf (keine Ahnung, ob es storytechnisch Sinn macht, wenn sie in Halo:Reach auftauchen...) also würde ich mal auf Elite tippen. Eine gänzlich neue Rasse schliesse ich aus, weil sie dann den Brutes und Elites sehr ähnlich wäre, was imo untypisch für Halo ist.

Die Brutes traten 2492 der Allianz bei und sind damit das jüngste Mitglied. Schon immer haben die Eliten die Pläne der Brutes gefürchtet und versuchten sie so lang wie möglich in niedrigen Rängen zu halten. Sie sind so eifrig in ihrem Glauben an "die Große Reise", das sie der Allianz scheinbar blind vertrauen. Nach dem Tod vom "Prophet des Bedauerns" verursacht durch John-117, wurden die Eliten von ihrem Amt als Ehrengardisten der Propheten entlassen, danach nahmen die Brutes diese Aufgabe an.

Sie tragen allesamt Jiralhanae Energierüstungen statt wie üblich auf Schilde zurückzugreifen. Diese Rüstung betohnt ihre Kraft und Größe noch mehr. Die Stimme der Brutes klingt sehr tief und dunkel. siehe DE Halopedia

The Jiralhanae have been part of the Covenant since before the destruction of the UNSC agricultural colony on Harvest[3], and were always feared by the Sangheili for their monomaniacal behavior. The Jiralhanaes' plans to seize power over the Sangheili began with their alliance with the Prophet of Truth during the Battle of Harvest and continued to gain headway until the eventual splitting of the Covenant. They eventually took the role of the Prophets' Honor Guards from the Sangheili after the Sangheili failed to prevent the assassination of the High Prophet of Regret by the Master Chief.

They are rated a Native Tier 4/Adopted Tier 2 species by the Forerunner Technological Achievement Tier scale.[4] siehe ENG Halopedia

Möglich wärs also... würde auch sinn ergeben, da in Halo Reach das erstemal keine Flood's oder Forerunner Wächter als Gegner zufinden sein werden. Sprich Gegnerärmer (in sachen abwechslung) sein wird als alle Teile zuvor.

Aber plz, plz, plz Bungie, bitte gebt den Brutes ein überarbeitetes Design, nicht wie in Halo 3 oder ODST! :traurig:

Keymaker schrieb:
Aber ich kämpfe eh lieber gegen Eliten :deal: Shild down, Headshot :twisted:
Genau das ist das Problem, die Brutes sind genauso... ( natürlich mit Jiralhanae Energierüstungen :D )
Vllt... die Brutes mal so gestalten wie den Engegner in Halo 2...

Wenn (sprich WENN) es in Reach Brutes geben wird, hoffe ich das sie ein besseres/spartanischeres Dising bekommen. Brutes sind noch nicht lange dabei und setzen erst nach der Revolte gegen die Eliten vermehrt auf Allianz Technologien, vorher, siehe auch Halo 2 trugen sie eher spartanische, ihrer Kultur entsprechende Kleidung.

So ein Desing würde ich mir Wünschen:

image38.jpg

halo320061220042103940.jpg

halo320061220042626987.jpg

sketch071.jpg

84f67a49.jpg

Sowieso wünsche ich mir, das man die einzelnen (jenachdem wielange wielang die Rassen schon zur Allianz gehört) ihre Kulturelle herkunft etwas erkennt. Mit der einführung der Brutes fand ich das einführen von "Brute-Technologie" sehr interessant.

Ein Drinol ist es ganz sicher nicht, der Drinol ist weit aus größer als die Jäger.
drinol1.jpg

Geile Bilder... fehlt nur noch das sie zu Bossgegnern werden, oder das man sie im Squad mit Taktick erledigen muss!

Copado schrieb:
Geile Bilder... fehlt nur noch das sie zu Bossgegnern werden, oder das man sie im Squad mit Taktick erledigen muss!

Hoffe ja das sie den Drinol einführen als geilen Zwischen/bossfight. hoffe aber das sie an seinem Design noch etwas verändern und sich etwas von ihren früheren Brute Konzepten einfließen lassen.
Drinol:
drinol2.png

sehr frühe Brute Konzeptzeichnungen:
10751276.png
91256234.png

Irgendwo dazwischen ;D

Aber der Drinol dann als Tier auf dem Planeten Reach und nicht als Covenant... Du hasst ja schon geschrieben gehabt, dass auf Reach viel Natur und Leben herschen wird... ;)

Copado schrieb:
Aber der Drinol dann als Tier auf dem Planeten Reach und nicht als Covenant... Du hasst ja schon geschrieben gehabt, dass auf Reach viel Natur und Leben herschen wird... ;)

Werden wohl solche Tiere sein wie damals in Halo (Mac) 1999

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ebI5lkLRTdg[/vid]

Da siehst du große und kleinere Dinos...

Es wird keine Brutes geben... Die Brutes haben bei der Schlacht um Reach nicht teilgenommen, ganz egal wann sie der Allianz beigetreten sind. In dem Artikel wird auch davon gesprochen, dass es keine Brutes gibt.

Cycron schrieb:
Copado schrieb:

Werden wohl solche Tiere sein wie damals in Halo (Mac) 1999

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ebI5lkLRTdg[/vid]

Da siehst du große und kleinere Dinos...

was hab ich mich damals geärgert dass es die "dinos" nicht ins fertige spiel geschaft haben!! :grins:

flexx schrieb:
Es wird keine Brutes geben... Die Brutes haben bei der Schlacht um Reach nicht teilgenommen, ganz egal wann sie der Allianz beigetreten sind. In dem Artikel wird auch davon gesprochen, dass es keine Brutes gibt.

Oui... schade, fand die Brutes eigendlich immer irgendwie ganz nett... :nein:

Und nochmal für alle Nostalgiker und spät einsteiger:
Halo's Evolution... vom Strategiegame, über MMO-Third-person Shooter und letzendlich zum Egoshooter...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=weuRNxpDLUE[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dydfehQBaGE&feature=related[/vid]

Aller erste Präsentation für Mac, bei Steve Job's ... (1999)
Damals noch ein Thirdperson Shooter.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_KqFJ5pPu2g[/vid]

hier nochmal der ganze Trailer vom Halo Prototyp für Mac... (2000)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wSq-Jd5c73I[/vid]

Halo Xbox... das Video das mich zum Halo Junkie machte :ugly: (2001)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sCH_HSyXaZg[/vid]

Stellt euch mal vor was Xbox ohne Halo geworden wär O.O#
Irgendwie hab ich tierisch bock bekommen nochmal Halo CE zu zocken...

Zurück
Oben