Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja in der Tat nur ein Teaser - aber dieses Apetithäppchen fixt mich schon wieder an. Der Style und die Landschaft gefallen wir unheimlich gut. Dazu noch der ein oder andere toughe Spruch und alles ist perfekt. 

mushaaleste schrieb:Also Kelly und George sind schonmal in dem Trailer - durch Nr. und Namen gesetzt.
okst666 schrieb:Cycron schrieb:Der Trailer wirkt autentisch, er bringt endlich realistisch und glaubhaften den SciFi-Millitärischen Aspekt besser zur geltung (so wie es zur Halo Story ebend am besten passt).
Alles richtig! Aber der teaser endet leider ein paar sekunden zu früh.
In der ursprünglichen version schwenkt die kamera nämlich noch 2 meter weiter und da steht ein knallbuntes BonBon-Monster und quietscht "Da issaaa!" und sein kumpel ruft "ichmussweeeeeeg"

Keymaker schrieb:Irgendwo habe ich gelesen, der Trailer soll vollständig ingame sein. Kann ich aber nicht glauben. Ich denke, das ist zwar die Engine, aber da wurde teils (Charaktere, Schatten, AA, ...) nachgebessert.
|kiwi| schrieb:also wirds wohl mit anfang juni online gehen... eh gleich wie halo3 damals. hätt gehofft dass es etwas früher geht. UND: anscheinend is 4vs4 der bevorzugte spielmodi. sehr gut...![]()

you and seven buddies
The Halo: Reach trailer was produced directly in our new game engine using real game assets. Because the game is still in the midst of development, which means things like framerate are still in flux, we do something called a ‘frame dump’ that lets us spit out the content, frame by frame, and then compile it back as the video you all saw on Saturday. We can actually run this same cinematic right now, within the latest game build, but it’s not always at the consistent smooth framerate of the final game (yet).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen