Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat es mit dem Arm auf sich? Wurde das in den Büchern bei einem Charakter bereits erwähnt? Damit kann man ja sofort darauf schließen wer sie ist.

Hätte ja eigentlich "Die Schlacht um Reach" gelesen, kann mich aber an nicht sonderlich viel mehr errinnern.

Desto mehr ich den Trailer anschaue, desto besser finde ich ihn. Trotzdem schnalle ich es immer noch nicht. Sind das wirklich die Spartaner? Kann das einer irgendwie begründen?

Ich verstehe das irgendwie anders.

Ich weiß auch nicht, aber nachdem ich den Trailer gestern auch nochmal gesehen habe bin ich schon wieder gehypt. :vogel: Ist ja in der Tat nur ein Teaser - aber dieses Apetithäppchen fixt mich schon wieder an. Der Style und die Landschaft gefallen wir unheimlich gut. Dazu noch der ein oder andere toughe Spruch und alles ist perfekt.

Ich glaube Bungie wird sich da selbst nochmal ein Monument bauen und erhobenen Hauptes aus dem Franchise verabschieden. Glaube nicht dass die da ne 0815 Auftragsarbeit hin rotzen :headbang:

zum Arm: keine Ahnung wer schonmal einen künstlichen Arm bekommen hat.
die Charas im Spiel sind aber soweit unbekannt.
auf Halo.wiki gibt es zwar ein paar Infos zum Noble-Team, aus den Büchern kennt man sie *afaik* aber nicht.
allerdings kommt mir der Spartaner "Jorge 052" irgendwie bekannt vor, ich kann mir nicht helfen...

zu den Rüstungen: es sind alte Rüstungen

der Typ der da kommt ist btw einer vom Spartan 3 Projekt (leichter, wendiger, billiger, dafür aber leichter zu töten) während die anderen vom Spartan 2 Projekt sind.
dieser Typ, dieser Lone Wolf, scheint der letzte kampffähige Spartan 3 der Pegasi Mission zu sein.
bei dieser Mission wurden 298 von 300 Spartanern getötet und einer wurde stumm durch den Schock.

so, ich hoffe ich hab nix durcheinandergebracht.

Also Kelly und George sind schonmal in dem Trailer - durch Nr. und Namen gesetzt.

Für die, die die Bücher nicht kennen - die gehören beide zu den Charac. die in den Büchern ziemlich viel mit dem MC rumhängen.

Die Spartaner "3" kenne ich (noch) nicht - in den ersten 3 Büchern kommen die aber nicht vor (Im dritten Band wurde aber irgendwas mit dem ONI Geheimdienst angedeutet). Was machen die auf Reach?

Egal - wer das erste Buch nicht lesen will und dennoch den Inhalt haben möchte - hier:
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo:_Die_Schlacht_um_Reach
Nicht Lesen falls man das Buch sich noch reinziehen will - außerdem könnte es natürlich massive Spoiler aufs Game beinhalten!

Was passiert wenn Menschen mit Eliten sex haben? :vogel:

Brand new Reach pic :ugly:
11jw08i.gif

mushaaleste schrieb:
Also Kelly und George sind schonmal in dem Trailer - durch Nr. und Namen gesetzt.

Kelly hat aber Nr. 087.
ist also nicht Kelly.

die gute Frau nennt sich Kat und hat die Nummer 320.

und Jorge ist *afaik* auch nicht dabei, obwohl er mir, wie ich schon schrieb, sehr bekannt vorkommt.
vielleicht aus einem der späteren Bücher?

okst666 schrieb:
Cycron schrieb:
Der Trailer wirkt autentisch, er bringt endlich realistisch und glaubhaften den SciFi-Millitärischen Aspekt besser zur geltung (so wie es zur Halo Story ebend am besten passt).

Alles richtig! Aber der teaser endet leider ein paar sekunden zu früh.

In der ursprünglichen version schwenkt die kamera nämlich noch 2 meter weiter und da steht ein knallbuntes BonBon-Monster und quietscht "Da issaaa!" und sein kumpel ruft "ichmussweeeeeeg"

:lol:

Ich glaube ich muss Band 1 doch noch mal lesen, wenn ich mit den ganzen Namen wieder hinter her kommen will ^^

Irgendwo habe ich gelesen, der Trailer soll vollständig ingame sein. Kann ich aber nicht glauben. Ich denke, das ist zwar die Engine, aber da wurde teils (Charaktere, Schatten, AA, ...) nachgebessert.

Mich kümmert das insofern wenig (ich war mit der Grafik bisher in allen Halo-Teilen zufrieden) - aber es wäre schon etwas unschön, wenn man sich hier wieder etwas um die Ecken und Kanten geschummelt hat. Was ja oft geschieht.

Keymaker schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, der Trailer soll vollständig ingame sein. Kann ich aber nicht glauben. Ich denke, das ist zwar die Engine, aber da wurde teils (Charaktere, Schatten, AA, ...) nachgebessert.

Soll wohl eine Zwischensequenz aus dem Spiel sein. Also In-Engine, aber, wie du schon sagst, etwas aufgehübscht.

also wirds wohl mit anfang juni online gehen... eh gleich wie halo3 damals. hätt gehofft dass es etwas früher geht. UND: anscheinend is 4vs4 der bevorzugte spielmodi. sehr gut... :D

The Halo: Reach trailer was produced directly in our new game engine using real game assets. Because the game is still in the midst of development, which means things like framerate are still in flux, we do something called a ‘frame dump’ that lets us spit out the content, frame by frame, and then compile it back as the video you all saw on Saturday. We can actually run this same cinematic right now, within the latest game build, but it’s not always at the consistent smooth framerate of the final game (yet).

Aus dem aktuellen WWU.

Das Potential zukünftiger Halo Games in Bildern

Fahrzeuge:

-Eine Liste neuer Halo Fahrzeuge aus Halo Wars
-Verschiedene Warthog varianten
-Der F99
-Hornet mit Gun

-Covernats Fahrzeuge aus Halo Wars
-Konzeptzeichnungen des Shadow's
-Konzeptzeichnung des Scarab V.2
-Konzeptzeichnung und ingame Bild aus Halo Wars vom Super-Scarab

Charaktere/Feinde:

Drinol
Hinweise zum Charakter, zufinden in einigen Bungie WWU's zu Halo 2 Zeiten (Wahrthogzertrümmerer), Gestrichene Halo 2 Cutszene (zufinden auf Halo 2 Bonus Disk) = 7 Age's of Covernat's, Halo 2 LE Bonus Heft (dialog aus dem All), war damals geplant in Halo 2 einzubauen.

Brutes
Möglicherweise neuer/brutalerer Look?
Meine vermutung, da Bungie den Spartans einen weitaus individiuelleren Look verpasst hat in Reach... ? vllt bekommen Brutes ein kleines Make-over
-2 ältere Konzeptzeichungen der Brutes, nimmt vllt mehr einfluss auf den Drinol als auf die Brutes.

Flood's
Neue Formen?
Juggernaut-Flood zufinden auf der Halo 2 Game disk (aber nicht im Spiel)

Forerunner Wächter:
-Super Sentinel
-Stratob Sentinel
-Guardian Sentinel
-Ghost of Onyx Wächter

Other/Konzepts
-Cyclops aus Halo Wars
-Drone Konzept
-Engeener Konzept's
-Fan-made Super-Elite UT-render
-Blidewolf? (nur ein Halobewohner)
-Halobewohner Dino

Locations:
-Halo 1, 2 ,3 ,6 und 7

-Zerstöre RingWelt (4) aus Halo 1 (Konzept aus The Art of Halo)
-Schild-Welt (beispiel Halo Wars)
-Forerunner Artefakt aus ODST ending (auf Erde)
-Planet aus Legendary Ending von Halo 3 (Forerunner Planet/schildwelt/Reach?)

Konzeptzeichnungen/others

Zurück
Oben