Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns um Trailer geht macht Bungie eigentlich nie was falsch.

Der Ingame Trailer zu Reach gefällt mir, saubere Optik....so auf GearsofWar Niveau.

Mit der Optik von Gears kann man das imo kein bisschen vergleichen, weil die überhaupt keine optische Schnittmenge haben. Da ist einfach alles unterschiedlich. Vom "Wow" Faktor aber sicherlich nicht auf einer Stufe. Das muss Reach schon durch die Levelgröße wieder rausreißen...

|kiwi| schrieb:
magforce schrieb:
|kiwi| schrieb:
gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^

ich hab keinen ODST gesehen... ;)

nach spartans ausm erstent teil sieht mir das aber auch nicht aus;)
Wie kommt das denn bloß? ;)
Reach spielt etwa Mitte des Jahres 2552. Die Spartans auf Reach wurden in 2 Gruppen geteilt. Die eine davon, sollte unter anderem Upgrades des Mark V sichern. Der Mark V ist der Anzug des MCs in Halo 1.
Somit waren die Spartans bis dahin noch im Mark IV.

"The surviving SPARTAN-IIs on Reach are separated into two groups. One recovers Vice Admiral Whitcomb and goes into hiding at Camp Independence. The others are admitted into CASTLE Base by Dr. Halsey and receive parts of the MJOLNIR Mark V upgrade and new weapons."
Quelle: Halo Wiki

Daher der Unterschied in der Optik. :)

Achja: Das könnte insofern interessant werden, dass der Mark IV eigentlich noch garkeine Schilde hat!

Evin schrieb:
Also...
Hoffentlich gibt's kein Aliasing und 60fps pro Sekunden.

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass das Spiel in 60fps laufen soll? Wurde da von Bungie irgendwas versprochen? Wenn wir glück haben sieht das Spiel so aus wie im Trailer und selbst das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das lief mit 99% Sicherheit nicht in Echtzeit auf ner 360; man beachte nur das perfekte Anti-aliasing...

Ich würd ja eigentlich schon zufrieden sein wenn Bungie es schafft die Qualität dieses Trailers bei 720p und 30fps zu halten und dazu eventuell 2xAA dazuschalten würde... Aber schon nur die Schadowmaps, die waren doch Soft-geshadowed und in einer so hohen Auflösung dass es überhaupt nicht flimmerte, wenn sie das so gut umsetzen in Echtzeit, hut ab. :tip:

basti schrieb:
|kiwi| schrieb:
magforce schrieb:
|kiwi| schrieb:
gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^

ich hab keinen ODST gesehen... ;)

nach spartans ausm erstent teil sieht mir das aber auch nicht aus;)
Wie kommt das denn bloß? ;)
Reach spielt etwa Mitte des Jahres 2552. Die Spartans auf Reach wurden in 2 Gruppen geteilt. Die eine davon, sollte unter anderem Upgrades des Mark V sichern. Der Mark V ist der Anzug des MCs in Halo 1.
Somit waren die Spartans bis dahin noch im Mark IV.

"The surviving SPARTAN-IIs on Reach are separated into two groups. One recovers Vice Admiral Whitcomb and goes into hiding at Camp Independence. The others are admitted into CASTLE Base by Dr. Halsey and receive parts of the MJOLNIR Mark V upgrade and new weapons."
Quelle: Halo Wiki

Daher der Unterschied in der Optik. :)

Achja: Das könnte insofern interessant werden, dass der Mark IV eigentlich noch garkeine Schilde hat!

Was du nicht so alles weisst. :skep:

Ich habe überhaupt keinen Plan mehr worum es bei der Halo Reihe überhaupt geht. Ich weiss nur Feinde böse, ich selbst gut = reicht. :ugly: Spielt Reach nun vor oder nach Halo 3? Ich habe bei der Story und dem Gedanken daran sie zu verstehen bei Teil 2 ausgeknipst. :lol:

Anscheinend muss man die Bücher lesen um die Story halbwegs zu verstehen, rein von den Ingame-Sequenzen wusste ich auch nie genau warum es eigentlich geht. :P Was ich wusste war: me hero, me awesome, me kill everything that crosses my path, me survive cause me übersoldier. :lol:

Freezi schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Plan mehr worum es bei der Halo Reihe überhaupt geht. Ich weiss nur Feinde böse, ich selbst gut = reicht. :ugly: Spielt Reach nun vor oder nach Halo 3? Ich habe bei der Story und dem Gedanken daran sie zu verstehen bei Teil 2 ausgeknipst. :lol:

Reach spielt sogar vor Teil 1. ;) Deswegen wird man wohl auch keinen Ringplaneten zu sehen kriegen und glücklicherweise keine Flood.

Freezi schrieb:
Was du nicht so alles weisst. :skep:

Genauso geht's mir auch. Ich muss aufpassen, daß ich das Franchise nicht zu sehr bashe, weil es von der Spielbarkeit und der AI her her noch immer der beste First Person Shooter ist. Mit Abstand sogar.
Aber die Story von Halo ist m.M.n. gnadenlos überhyped. Mag ja alles schön und gut ausgedacht und entwickelt sein im Halo Universum, nicht umsonst hat die Story viele Fans - aber was habe ich als Gamer davon, wenn in den Spielen annähernd nichts von alledem rüberkommt? Daß Reach noch vor Halo spielt wusste ich allerdings, wie ich auch die Grundzüge der Story kenne. Die Spiele finde ich im Story- und Charakteraspekt seit Teil 1 trotzdem enttäuschend.

Bungie hat es einfach nicht drauf, ihre klasse Story ordentlich zu präsentieren.

So macht beispielsweise Epic mit ihrer Bierdeckel-Story von Gears wesentlich mehr her, als dieses, für Videospiele geradezu epische Werk von Halo.

Evin schrieb:
Bungie hat es einfach nicht drauf, ihre klasse Story ordentlich zu präsentieren.

So macht beispielsweise Epic mit ihrer Bierdeckel-Story von Gears wesentlich mehr her, als dieses, für Videospiele geradezu epische Werk von Halo.

zustimmung!

da hat Bungie ein echtes Problem.
gäbe es die Bücher nicht, wüßte ich warscheinlich auch nicht was abgeht.

Habe den Trailer jetzt gerade in HD gesehen. Gottverdammt, ich hab Tränen in den Augen.
Bungie... Halo... Es ist magisch.

Die Musik, die Atmo. Elites. Und dass das Gameplay stimmt, wissen wir auch schon. Es ist schön, Fan zu sein :)

21m935u.jpg

Zurück
Oben