Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt das denn bloß?|kiwi| schrieb:magforce schrieb:|kiwi| schrieb:gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^
ich hab keinen ODST gesehen...![]()
nach spartans ausm erstent teil sieht mir das aber auch nicht aus![]()
Nasreddin schrieb:Es geht ja nicht um die Gesichter an sich, sondern um die Gesichtsanimationen. Und die sind nicht auf höchstem Niveau.
Evin schrieb:Also...
Hoffentlich gibt's kein Aliasing und 60fps pro Sekunden.

Dixxhead schrieb:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass das Spiel in 60fps laufen soll?
Evin schrieb:Dixxhead schrieb:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass das Spiel in 60fps laufen soll?
Weil's mit 30fs und der Optik peinlich wird.![]()

basti schrieb:|kiwi| schrieb:magforce schrieb:|kiwi| schrieb:gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^
ich hab keinen ODST gesehen...![]()
nach spartans ausm erstent teil sieht mir das aber auch nicht aus
Wie kommt das denn bloß?
Reach spielt etwa Mitte des Jahres 2552. Die Spartans auf Reach wurden in 2 Gruppen geteilt. Die eine davon, sollte unter anderem Upgrades des Mark V sichern. Der Mark V ist der Anzug des MCs in Halo 1.
Somit waren die Spartans bis dahin noch im Mark IV.
"The surviving SPARTAN-IIs on Reach are separated into two groups. One recovers Vice Admiral Whitcomb and goes into hiding at Camp Independence. The others are admitted into CASTLE Base by Dr. Halsey and receive parts of the MJOLNIR Mark V upgrade and new weapons."
Quelle: Halo Wiki
Daher der Unterschied in der Optik.
Achja: Das könnte insofern interessant werden, dass der Mark IV eigentlich noch garkeine Schilde hat!

Spielt Reach nun vor oder nach Halo 3? Ich habe bei der Story und dem Gedanken daran sie zu verstehen bei Teil 2 ausgeknipst. 
Freezi schrieb:Ich habe überhaupt keinen Plan mehr worum es bei der Halo Reihe überhaupt geht. Ich weiss nur Feinde böse, ich selbst gut = reicht.Spielt Reach nun vor oder nach Halo 3? Ich habe bei der Story und dem Gedanken daran sie zu verstehen bei Teil 2 ausgeknipst.
![]()
Freezi schrieb:Was du nicht so alles weisst.
Ich habe überhaupt keinen Plan mehr worum es bei der Halo Reihe überhaupt geht. Ich weiss nur Feinde böse, ich selbst gut = reicht.Spielt Reach nun vor oder nach Halo 3? Ich habe bei der Story und dem Gedanken daran sie zu verstehen bei Teil 2 ausgeknipst.
![]()
Ja, genau so ist es leider.Evin schrieb:Bungie hat es einfach nicht drauf, ihre klasse Story ordentlich zu präsentieren.
So macht beispielsweise Epic mit ihrer Bierdeckel-Story von Gears wesentlich mehr her, als dieses, für Videospiele geradezu epische Werk von Halo.
Evin schrieb:Bungie hat es einfach nicht drauf, ihre klasse Story ordentlich zu präsentieren.
So macht beispielsweise Epic mit ihrer Bierdeckel-Story von Gears wesentlich mehr her, als dieses, für Videospiele geradezu epische Werk von Halo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen