Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am aussagekräftigsten fand ich die stelle bei 1:38...wo er sagt "you can leave that lone wolf stuff behind"

Meine Hoffnung daraus - endlich nicht immer alleine ballern, sondern nen ganzen verband marines die man rainbow like vorschicken kann...

Ihr Nubs das sind alles keine Spartaner bzw. schon gar nicht wie bei Halo 1. Geht ja auch nicht, spielt vorher… Und wenn Spartaner vorkommen, dann haben die noch die Uralt Rüstung an!

bzw. der Trailer sieht aus wie ein neues UT. Finds trotzdem toll, Halo eben. :grins:

okst666 schrieb:
Meine Hoffnung daraus - endlich nicht immer alleine ballern, sondern nen ganzen verband marines die man rainbow like vorschicken kann...

O Gott, bitte nicht... Bloß nicht anfangen, Taktik-Quatsch in Halo reinzubasteln...
Das höchste der Gefühle ist imo ein Gears-Teamplay, also dass man mit anderen unterwegs ist, die Jungs aber selbstständig agieren.
Und bitte bitte kein Fokus auf CoOp, da müsste ich gleich kotzen :kotz:

Ich find den Trailer übrigens ziemlich geil, sowohl von der Inszenierung als auch von der Grafik. Hab halt auch nicht von Bungie erwartet, dass sie jetzt das Rad neu erfinden, wie es mir bei manchen hier vorkommt... ;)
von daher scheitert mein Eindruck nicht an überzogenen Erwartungen.

flexx schrieb:
Ihr Nubs das sind alles keine Spartaner bzw. schon gar nicht wie bei Halo 1. Geht ja auch nicht, spielt vorher… Und wenn Spartaner vorkommen, dann haben die noch die Uralt Rüstung an!

bzw. der Trailer sieht aus wie ein neues UT. Finds trotzdem toll, Halo eben. :grins:
Hä? :?
Wieso sollten das keine Spartans sein? Ich würd logischerweise sagen, dass das einer der Squads ist, die auf Reach getötet wurden. Ach nee, sorry, MIA. ;)

gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^

Das ist doch lächerlich, jetzt zu jammern, weil man kein Gameplay gesehen hat. Hallo? Das war ein erster Teaser- gehts noch?!
Und was man als Teaser bekommen hat, war cool. Grafik und Stil. Das reicht vorerst auch.

|kiwi| schrieb:
gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^

ich hab keinen ODST gesehen... ;)

Also...

Ich find's super. Es schlägt den Weg des ersten E3-Trailers ein. Grafik ist auf der Höhe der Zeit, sofern es Ingame auch so aussieht. An den Gesichtern störe ich mich nicht. Hoffentlich gibt's kein Aliasing und 60fps pro Sekunden. Wenn man sich dann im MP auf Halo2 zurückbesinnt bin ich wirklich zufrieden.

magforce schrieb:
|kiwi| schrieb:

ich hab keinen ODST gesehen... ;)

nach spartans ausm erstent teil sieht mir das aber auch nicht aus;)

A propos Multiplayer. Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen MP von 2 und 3? Ich habe die tage zum ersten Mal den MP von Teil 3 gespielt (1:1, wie immer) und finde bislang kaum Unterschiede.

Ich vermisse aber ein paar Maps aus Teil 2. Gabs die irgendwann nachträglich (mit ODST oder so?)

Christian86 schrieb:
A propos Multiplayer. Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen MP von 2 und 3?

Zwei hat mir Spaß gemacht, 3 nicht. :D

Erstmal finde ich fas t alle neuen Maps einfach nur scheiße und kommen durch die Bank nicht an den Zweier ran. Selbst jene Maps die ich im zweier mies fand fand ich noch besser als die durchschnittliche H3-Map.

Dann nervt mich diese viel zu starke Assaultrifle mit der man startet.

Guter Teaser, nicht weltbewegend, aber durchaus schmackhaft, nichts anderes wollte man wohl erreichen. Die Engine sieht vor allem im Bereich der Anzüge sehr viel stärker aus, schaut nur auf die ganzen Details und das Lighting, das ist schon auf Gears Niveau.

Halo Reach wird sicherlich wieder auf kilometergroße Schauplätze bauen, also nichts eingegrenztes wie bei Gears oder Uncharted, weshalb die Qualität solcher Spiele nun mal mit der Gen nicht erreicht werden kann. Aber ich denke es wird schon einen großen Sprung nach vorn machen.

Und nun sieht man auch endlich mal mehr Spartans als nur den Chief, ich denke der Kerl der am nachladen war war aber auch unser bekannter Masterchief. :cool:

Evin schrieb:
Christian86 schrieb:
A propos Multiplayer. Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen MP von 2 und 3?

Zwei hat mir Spaß gemacht, 3 nicht. :D

Erstmal finde ich fas t alle neuen Maps einfach nur scheiße und kommen durch die Bank nicht an den Zweier ran. Selbst jene Maps die ich im zweier mies fand fand ich noch besser als die durchschnittliche H3-Map.

Dann nervt mich diese viel zu starke Assaultrifle mit der man startet.

Naja ich will nicht sagen, dass mir die Maps in Halo 3 keinen Spaß gemacht haben aber die in Teil 2 waren defintiv besser. Die einzige Karte die in in Halo 3 leiden konnte war die neue Karte Blackout :)

gabs denn mit den Mappacks bzw ODST Maps aus Halo1/2?

Ausgesperrt war so toll : O

Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zw. Schwert und Hammer der ist, dass der Hammer noch sorrounding DMG macht?

Ich find den Teaser ziemlich stimmig. Kommt viel besser als dieser Halo3 oder ODST rotz...

Und für ein Halo (sofern es wirklich ingame ist) sieht die Grafik auch echt gut aus. Grade der Anfang mit der Landschaft ist echt schick

Ich denke, hier und da wurden die Effelte und AA ect etwas hochgeschraubt, aber es läuft bereits "ingame". Ich denke aber auch, dass sie bis zum Release noch etwas tun können und das Ergebnis des Trailers realistisch ist/wird.

Zurück
Oben