Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:am aussagekräftigsten fand ich die stelle bei 1:38...wo er sagt "you can leave that lone wolf stuff behind"
Meine Hoffnung daraus - endlich nicht immer alleine ballern, sondern nen ganzen verband marines die man rainbow like vorschicken kann...

okst666 schrieb:Meine Hoffnung daraus - endlich nicht immer alleine ballern, sondern nen ganzen verband marines die man rainbow like vorschicken kann...

Hä?flexx schrieb:Ihr Nubs das sind alles keine Spartaner bzw. schon gar nicht wie bei Halo 1. Geht ja auch nicht, spielt vorher… Und wenn Spartaner vorkommen, dann haben die noch die Uralt Rüstung an!
bzw. der Trailer sieht aus wie ein neues UT. Finds trotzdem toll, Halo eben.![]()

|kiwi| schrieb:gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^
magforce schrieb:|kiwi| schrieb:gameplay hab ich mir eh net erwartet und da das ganze in ingame grafik sein soll, find ichs schon ganz ordentlich. bissl nervig find ich dass man da anscheinend schon wieder ODST sieht. imo hätten sie den MC schon irgendwie anteasern sollen, oder hab ich was verpasst. habs erst einmal gesehen^^
ich hab keinen ODST gesehen...![]()
Christian86 schrieb:A propos Multiplayer. Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen MP von 2 und 3?

Evin schrieb:Christian86 schrieb:A propos Multiplayer. Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen MP von 2 und 3?
Zwei hat mir Spaß gemacht, 3 nicht.
Erstmal finde ich fas t alle neuen Maps einfach nur scheiße und kommen durch die Bank nicht an den Zweier ran. Selbst jene Maps die ich im zweier mies fand fand ich noch besser als die durchschnittliche H3-Map.
Dann nervt mich diese viel zu starke Assaultrifle mit der man startet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen