Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
wieso rollt die dir entgegen. beschl. der zug oder fährt der zug eine steigung empor?

Wegen des Fahrtwindes. Durch den aufprall und der Reibung mit dem Boden verliert die Granate sämtliche kinetische Energie (aus meinem kräftigen Wurfarm :cool: ) die sie nach vorne bewegt hatte und wird vom Luftwiederstand (der sie vorher nur verlangsamt hat) gegen die Fahrtrichtung gepresst.

Also Crazy, das solltest du schon wissen wenn du ein ganzes Review basierend auf diese These schreibst.

Moment....

fail.gif

Edit:
Das hier ist an Skurilität echt nicht zu überbieten. Kudos an Dixxhead, der noch immer die Lust hat mit crazy, der offensichtlich echt nichts versteht, zu diskutieren. :skep:

crazy schrieb:
ein fahrtwind hinter einer großen windschutzscheibe? bei einem cabrio ist doch nicht überall sturm angesagt wenn du über die autobahn braust.

So, ich geh The Last Remnant spielen. Viel spaß noch beim sinnlosen Argumente schmieden. :dhoch:

An alle anderen, sorry für OT. Ich wollt nur nochmal meine Hoffnung entflammen, dass man eben doch ne gescheide Diskussion mit dem Herren führen kann; aber leider sind wir num am "zu letzt" des bekannten Sprichwortes angekommen. :schreck:

sry dixx deine aegumenaion ist für die Tonne. Natürlich nur hinter einer gegenstand verwirbelungsfreier raum bestehen. danach wird es trubolent und erst danach gibt es wieder linieren Strömungsverlauf. Aber das ist glaube nicht berechnet in dem spiel. die volle Luftstörmung vom fahrwind wird nie auf der offenen Plattform vorhanden sein.

Dixxhead schrieb:
crazy schrieb:
ein fahrtwind hinter einer großen windschutzscheibe? bei einem cabrio ist doch nicht überall sturm angesagt wenn du über die autobahn braust.

So, ich geh The Last Remnant spielen. Viel spaß noch beim sinnlosen Argumente schmieden. :dhoch:

An alle anderen, sorry für OT. Ich wollt nur nochmal meine Hoffnung entflammen, dass man eben doch ne gescheide Diskussion mit dem Herren führen kann; aber leider sind wir num am "zu letzt" des bekannten Sprichwortes angekommen. :schreck:

Willkommen in der Halle der Gescheiterten...... :lol:

Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich eure Diskussion hier ist?
Es juckt niemanden, ob in KZ der Luftwiderstand nicht berechnet/berücksichtigt wird :tip:

crazy schrieb:
sry dixx deine aegumenaion ist für die Tonne. Natürlich nur hinter einer gegenstand verwirbelungsfreier raum bestehen. danach wird es trubolent und erst danach gibt es wieder linieren Strömungsverlauf. Aber das ist glaube nicht berechnet in dem spiel. die volle Luftstörmung vom fahrwind wird nie auf der offenen Plattform vorhanden sein.

haha jetzt musst du aber trollen oder? so doof kann man doch nicht sein

Vielleicht meint er ja auch, dass auf Helghan ein Vakuum herrscht. Dann wäre das Gewicht der Granate wirklich irrelevant. Dann wäre es auch irrelevant, wie gross und wie schwer eine Granate ist, welche Form sie hat, mit welcher Geschwindigkeit sie geworfen wird. Da ich auf Helghan aber Luft atme, ist alles von seinen Ausführungen schlicht falsch.

Zimtzicke schrieb:
Vielleicht meint er ja auch, dass auf Helghan ein Vakuum herrscht. Dann wäre das Gewicht der Granate wirklich irrelevant. Dann wäre es auch irrelevant, wie gross und wie schwer eine Granate ist, welche Form sie hat, mit welcher Geschwindigkeit sie geworfen wird. Da ich auf Helghan aber Luft atme, ist alles von seinen Ausführungen schlicht falsch.

Trifft es auf dem Punkt und ich habs eben per PN (er hat mir die Gleichung der Wurfparabel dargelegt, weil ich die nicht selbst hätte nachschlagen können) noch einmal versucht ( :ugly: ich kanns einfach nicht lassen ans gute im Menschen zu glauben) ihm zu erklären... Wenn er mir jetzt wieder blöd kommt, dann... Ja, dann weiss ich auch nicht mehr :heul:

Hab übrigens wieder was dazu gelernt, die Wurfparabel mit einbeziehung des Luftwiderstandes heisst Ballistische Kurve.

War jetzt mein letztes OT hier im Thread.

Zurück
Oben