Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yoigen schrieb:
Spielor schrieb:
Modern Warfare 2 sieht fantastisch aus. Läuft mit 60 FPS und hat...SCHNEEMOBILE...fantastische schnelle Schneemobile....Dutzende davon...in einem riesigen Level.

Und alles gescriptet :sleep:

Soweit es meine Version von Modern Warfare 2 angeht durfte ich das Schneemobil in jede Richtung lenken in die ich wollte...genau wie den Warthog. Ich weiß ja nicht ob das bei dir anders ist....

Spielor schrieb:
Yoigen schrieb:
Spielor schrieb:
Modern Warfare 2 sieht fantastisch aus. Läuft mit 60 FPS und hat...SCHNEEMOBILE...fantastische schnelle Schneemobile....Dutzende davon...in einem riesigen Level.

Und alles gescriptet :sleep:

Soweit es meine Version von Modern Warfare 2 angeht durfte ich das Schneemobil in jede Richtung lenken in die ich wollte...genau wie den Warthog. Ich weiß ja nicht ob das bei dir anders ist....
Das wäre ja noch schöner wenn scripten soweit reichen würde :klopf:

Naja auf jeden Fall trägt das Scripting bestimmt nicht dazu bei dass diese Sequenz besser aussieht als irgendwas Vergleichbares bei Halo denn die Fahrzeugphysik muss genau so berechnet werden.
Es gibt zu der Mission sogar n Making Of Video bei Gametrailers wo die Entwickler sagen dass die Schneemobile tatsächlich nicht gescriptet sind sondern sich physikalisch korrekt verhalten da das realistischer aussieht.

unter scripten versteh ioch das ein und die selbe aktion bei enen widerholten spielen genau so wie beim ersten mal verläuft.

einfaches Bsp.

Spieler geht durch eine tür . trigger wird ausgelöst. falle wird aktiviert.

Stimmt ja auch. Nur hat das Scripten bei MW 2 keinen Einfluss darauf, dass für die Schneemobile trotzdem Physikberechnungen notwendig sind.
Das hast du ja auch nicht gesagt, sondern Yoigen.

Spielor schrieb:
Stimmt ja auch. Nur hat das Scripten bei MW 2 keinen Einfluss darauf, dass für die Schneemobile trotzdem Physikberechnungen notwendig sind.

Darauf bezog er sich sicherlich nicht. Scriptet würde ich vorwiegend einsetzten um die atmosphäre hochzuhalten bzw. aufzubauen. scripte haben jedoch den großen nachteil das sie sich dann widerholen. auch dann wenn man nur einen Kontrolpunkt noch einmal spielen muss.

darum nicht die beste lösung.

crazy schrieb:
Spielor schrieb:

Darauf bezog er sich sicherlich nicht. Scriptet würde ich vorwiegend einsetzten um die atmosphäre hochzuhalten bzw. aufzubauen. scripte haben jedoch den großen nachteil das sie sich dann widerholen. auch dann wenn man nur einen Kontrolpunkt noch einmal spielen muss.

darum nicht die beste lösung.

Jou das bezog sich nicht auf das Schneemobile, sondern auf das lahme Gameplay :D

Ok. Mir gings jetzt nur darum ob Halo mit der Grafik von CoD 4 möglich wäre und das glaube ich ganz sicher.

Was die Scripte angeht: bin ich auch kein großer Fan von. Wie gesagt gefielen mir die Missionen bei MW 1 besser die ruhiger waren und mit weniger Scripten auskamen...aber das ist jetzt OT.

Ist doch ganz klar. Wenn man die CoD Engine benutzt kann man keine Fahrzeuge mehr einbauen. Außerdem würde sich die Engine dagegen wehren, dass Spiel so schön scheiße steril aussehen zu lassen und dann wärs nicht mehr Halo. :grins:

Zurück
Oben