Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, der Thread hier ist ja der Hammer.
Menschen, die noch nie auch nur eine Zeile Code geschrieben, sich nie mit Laufzeitanalyse befasst und nicht mal im Ansatz eine Vorstellung der elementarsten Probleme der Berechnung physikalische Vorgänge oder der algorithmischen Geometrie haben, werden hier zu selbst ernannten Gurus der Konsolenprogrammierung.
Manchmal muss man das Internet einfach lieben.

AlephAlpha schrieb:
Boah, der Thread hier ist ja der Hammer.
Menschen, die noch nie auch nur eine Zeile Code geschrieben, sich nie mit Laufzeitanalyse befasst und nicht mal im Ansatz eine Vorstellung der elementarsten Probleme der Berechnung physikalische Vorgänge oder der algorithmischen Geometrie haben, werden hier zu selbst ernannten Gurus der Konsolenprogrammierung.
Manchmal muss man das Internet einfach lieben.
der Thread dürfte dir gefallen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6972 :D

Die Technik ist mit verantwortlich für die Limitierungen, unter denen die Content-Designer arbeiten müssen, um ihre Ideen / ihr Konzept bestmöglich umzusetzen. Hier wurde mit beeindruckend lückenhaftem Halbwissen diskutiert, welches die geringst möglichen technischen Limitierungen für Grafiker / Modeller etc. unter festen Constraints für Gameplay, KI, FPS etc. sind und ob Halo hier das Optimum darstellt.
Wo genau greift da jetzt dein Einwand, der Kreativ-Abteilung käme zu wenig, bzw. der Technischen-Abteilung zu viel Bedeutung zu?

Ehrlich gesagt war mein Problem nur, dass ich mich direkt von dir angegriffen gefühlt hab. Ich will hier keinem Unrecht tun, aber hier gibts eben so gut wie keine Leute, die selbst Erfahrung mit der Thematik haben (soweit ich weiß) und ich kenn eben ein paar Sachen dazu. Und ich habe außer mir keinen gesehen, bei dem deine "Anschuldigung" gepasst hätte.

Dass die Grafiker sich eine Krampf arbeiten wegen Texturgrößen, Effekten, Polycount etc, davon weiß der Progger ja auch "nichts".

Für die meisten ausser crazy stellt sich doch nur eine einzige Frage:

Lässt sich mit einer anderen (besseren) Engine ein grafisch besseres Halo realisieren, wenn man die von crazy angesprochenen Kernkomponenten des Spiels nicht verändert (KI, Fahrzeuge, Framerate)?

Zurück
Oben