Spielor schrieb:und normal mapping und parrallax mapping und so weiter. Da gibts zig verschiedene Unterarten.
Kann Christian ja mal alles aufzählen.
naja danke für die aufklarung , gern in einem anderen thrad sonst geht das nur unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:und normal mapping und parrallax mapping und so weiter. Da gibts zig verschiedene Unterarten.
Kann Christian ja mal alles aufzählen.
Spielor schrieb:@ Flexx
man ich sag doch mit ganz anderer Farbgebung, anderen Texturen, anderer Steuerung, anderem Gameplay....aber mit diesem Grundgerüst könnte man Großes schaffen.
Spielor schrieb:@ Flexx
man ich sag doch mit ganz anderer Farbgebung, anderen Texturen, anderer Steuerung, anderem Gameplay....aber mit diesem Grundgerüst könnte man Großes schaffen.

flexx schrieb:Spielor schrieb:@ Flexx
Dann muss es aber nicht mehr Halo heissen. Sollen die das Killzone 3 nennen.
Christian86 schrieb:Die Bilder stammen von einer Mod von Halo fürn PC. So, jetzt ists gesagt.
Zimtzicke schrieb:Jedenfalls hat Bungie hier suuuuuper PR bekommen.![]()

Yoigen schrieb:Zimtzicke schrieb:Jedenfalls hat Bungie hier suuuuuper PR bekommen.![]()
Der Hype hat begonnen![]()

Der_Geächtete schrieb:Yoigen schrieb:Zimtzicke schrieb:Jedenfalls hat Bungie hier suuuuuper PR bekommen.![]()
Und das is gut so
ich persönlich war bei Halo 3 über den sehr kleinen hype vorm Game echt enttäuscht
Wenn ich mich da an die Halo 2 Hype maschiene erinnere![]()
War damals auch als "Die Rückkehr Jesu' " bekannt Der_Geächtete schrieb:Yoigen schrieb:Zimtzicke schrieb:Jedenfalls hat Bungie hier suuuuuper PR bekommen.![]()
Und das is gut so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen