Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst in einer Alphaversion müsste man schon ansatzweise irgendeine Form von Progression feststellen können.

erst die killzone typen haben mit so nem schwachsinn angefangen. unter ne zu 95% fertige engine n "alpha" zu pappen nur um groß rumposen zu können war damals lächerlich und isses heute noch. fakt is, dass alpha versionen rein für interne zwecke genutzte werden und grafisch absolut nix hermachen da der fokus auf gameplay, groben leveldesign obs überhaupt läuft gelegt wird.
was glaubt ihr wie ein gow intern bei epic ausgesehen hat? oO

edit: ich halt die diskussion grad für hochgradig lächerlich...^^

Spielor: Und die Bilder geben über all das keine Auskunft. Verdammt, wir wissen nicht mal ob sie echt sind, geschweige denn aktuell. Wir wissen gar nichts. Die Texturen in den Bildern sind teilweise deutlich schlechter als bei ODST. DIe Beleuchtung der Level ist ein Witz. Da kann man doch nicht davon ausgehen, dass die Final so aussehen wird.

Vielleicht wird die Final technisch wieder mäßig, aber die Bilder sagen dazu überhaupt nichts.

Das Problem ist nur, dass so ziemlich alles an diesen Bildern nach einer nochmals aufgebohrten Halo Engine aussieht und was deren Potential angeht habe ich so meine Bedenken.

@ KIWI
ich sagte ja auch nicht dass sowas alles schon in der Alpha enthalten sein muss, sondern nur, dass ich das unter ner guten Grafik verstehe. Das dieser Zustand mit dieser Engine aber je erreicht wird glaub ich eher nicht.

Find ich geil, dass eine einige Leute bei diesen Fotos sovieles behaupten können

crazy schrieb:
Spielor schrieb:
Killzone2 ist technisch schwach weil eine Granatenflugbahn bei einem Fahrenden Zug minimal anders aussehen müsste und der Gegenwind nicht richtig berechnet wird.

haste das echt so gesagt Crazy :ugly:

Ja

Das Spiel wurde als Referenz Shooter angekündigt. Und wenn aus dem fenster ein Zuges (vorausgesetzt das Fenster geht auf) einen Ball in Fahrrichtung werfen würde. müsste ich einem enormen Wurfarm haben um die Fahrtwind zu überwinden. Einzig bei K2 rollen die Granaten doch übers deck wenn sie auf dem Boden aufgekommen sind. Jedoch angeblich beeeinflusst durch die bewegung des zuges in meine Richtung. Jedoch geht das nicht weil das bezug system in dem Fall sich nicht ändert zu meinem Bezugsystem. Die Granate würde einfach liegen bleiben. Außer die Zug würde seine Geschw. verändern.
Haha wow...haste das berechnet ?:grins:

Argon schrieb:
Find ich geil, dass eine einige Leute bei diesen Fotos sovieles behaupten können

crazy schrieb:
Spielor schrieb:
Killzone2 ist technisch schwach weil eine Granatenflugbahn bei einem Fahrenden Zug minimal anders aussehen müsste und der Gegenwind nicht richtig berechnet wird.

Ja

Das Spiel wurde als Referenz Shooter angekündigt. Und wenn aus dem fenster ein Zuges (vorausgesetzt das Fenster geht auf) einen Ball in Fahrrichtung werfen würde. müsste ich einem enormen Wurfarm haben um die Fahrtwind zu überwinden. Einzig bei K2 rollen die Granaten doch übers deck wenn sie auf dem Boden aufgekommen sind. Jedoch angeblich beeeinflusst durch die bewegung des zuges in meine Richtung. Jedoch geht das nicht weil das bezug system in dem Fall sich nicht ändert zu meinem Bezugsystem. Die Granate würde einfach liegen bleiben. Außer die Zug würde seine Geschw. verändern.

Da gibts nix zu berechnen, das sollte jeder mal in der Schule gehört haben:lol:
Ob das unbedingt in ein Spiel rein muss, ist natürlich die andere Frage...

puchster schrieb:
Argon schrieb:

crazy schrieb:
Spielor schrieb:

Ja

Da gibts nix zu berechnen, das sollte jeder mal in der Schule gehört haben:lol:
Ob das unbedingt in ein Spiel rein muss, ist natürlich die andere Frage...

ab der 6. sollte das gelehrt werden.

|kiwi| schrieb:
Selbst in einer Alphaversion müsste man schon ansatzweise irgendeine Form von Progression feststellen können.

erst die killzone typen haben mit so nem schwachsinn angefangen. unter ne zu 95% fertige engine n "alpha" zu pappen nur um groß rumposen zu können war damals lächerlich und isses heute noch. fakt is, dass alpha versionen rein für interne zwecke genutzte werden und grafisch absolut nix hermachen da der fokus auf gameplay, groben leveldesign obs überhaupt läuft gelegt wird.
was glaubt ihr wie ein gow intern bei epic ausgesehen hat? oO

edit: ich halt die diskussion grad für hochgradig lächerlich...^^

:deal:

Alle Kinder sind wieder am streiten, und das bei solchen Bildern… :lol:

Noch eins für euch Wahrsager:
2pzbr01.jpg

N paar hier drinnen ham sich die nacht selber mit Ihren Aussagen disqualifiziert. Und da meine ich nicht Crazy mit!

man kann zu Dingenstehen wie man will aber das war wieder Paradehaft hier drinne....

:lol:

jaja jetzt bins wieder ich gewesen.

Im Ernst. Is doch völlig lächerlich was hier wieder abgezogen wurde.

Die Screens sind klein abfotografiert und verwackelt. Das einzige was man darauf erkennt sind nicht schlechte Waffenmodelle und ansonsten Platzhalter.

Die Leute die zB ernsthaft die bergtexturen bekriteln haben sich echt schon selbst disqualifiziert. Jedem dürfte klar sein das dass SO nicht im Spiel bleibt. Genaus der Shot vom Aussenareal wo weder Schatten vorhanden ist und praktisch jegliche Textur auf Boden und Wänden fehlt.

Ja klar das bleibt so weils sies nicht besser können! ;)

Und zu guter letzt crazy und Evin wo beide am Thema vorbei diskutieren und KEINER von beiden sich besser verhält als der andere. immer wieder unterhaltsam.

Irgendwo kam die Aussage Halo 1 und 2 seien Grafikkracher gewesen.

Nein waren Sie nciht. Einzig halo 1 war ein Burner.

teil 2 war gut und tel 3 war auch gut. Aus irgendeinem Grund brandet der Halo Serie aber der makel an das man immer die ablolut geilste Grafik ever bei halo sehen wird. Das war beigenau EINEM Teil so. Nur halo 1 konnte flashen. Und die Diskussion das es mir persönlich primär bei Halo nicht um die Grafik geht ist auch mühsig. Erstens kommen jetzt wieder 5 halbstarke daher die dan sagen: jaja jetzt zählt die Grafik wieder nicht aber es ist halo und muss Referenz sein blablablubb

Und zweitens führts eh zu nix. Ich versteh nur nicht wie sich da jetzt n paar soooo dermaßen reinsteigern können.

Zur Handgranatendiskussion: Es kommt auch darauf an, was diese wiegt. Ich meine, es macht einen Unterschied, ob es 450 Gramm sind oder 2 kg. Ich weiß nicht, wie schwer so eine Handgranate in einer fiktiven Welt ist ?? Man werfe einen Tischtennisball und dann einen Plflasterstein bei gleichem Gegenwind ;)

BAZONG schrieb:
Zur Handgranatendiskussion: Es kommt auch darauf an, was diese wiegt. Ich meine, es macht einen Unterschied, ob es 450 Gramm sind oder 2 kg. Ich weiß nicht, wie schwer so eine Handgranate in einer fiktiven Welt ist ?? Man werfe einen Tischtennisball und dann einen Plflasterstein bei gleichem Gegenwind ;)

die fallkomponente würde es nicht verändern
die fall geschwindigkeit ist unabhängig von der masse des gegenstandes.
ja zur einer wurfparabel gehört auch diese komponente.

Lieber Ächtinger, geh doch bitte einfach schlechte Bashnews schreiben anstatt hier einen auf dicke Hose zu machen. Denn in dem Kontext (inkl. deiner Ich-bashe-damit-die-Stimmung-in-einem-Thread-kippt-Postings) wirken deine Anwandlungen geradezu skuril...

@Evin

Nun mal runter von deinem hohen Ross! Klugheit scheisst du noch lange nicht!

Der einzige der hier drinnen gerade scheiße schreibt und basht bist du! Und was bei Dir IMMER zu sehen ist, ist das du dein Gegenüber auf unterstem Niveau persönlich angreifst um seine Argumente zu entfwaffnen. Das alleine disqualifiziert Dich eigentlich schon.
Alleine die Tatsache das du meine News, die es im übrigen nicht mehr gibt, Ernst nimmst rückt Dich in kein besseres Licht. Jeder mit nur etwas Grips hat Sie zu deuten gewusst. Keiner der Sony Fans fühlte Sich angegriffen. Keiner! Nur Mister Even hat da wohl ein Detail an der Sache übersehen aber egal darum gehst auch nicht. Fakt ist das auch du Dich nicht davon freisprechen kannst Scheiße zu labern und du machst dies zumeist auch noch auf persönlicher Ebene, was dein Lieblingsziel crazy geradezu hochsymphatisch macht da er eben manchmal scheiße labert ( ich stell mir die ganze Zeit einen Granaten Flugbahn Simulation vor an der Crazy seine größte Freude hätte :lol )aber nie auf so ner niveaulosen Schiene diskreditiert.

UND! Wenn ich wo bewusst anstachel dann erkennt man das auch weil ich das immer SO offensichtlich geschieht das sich mein Gegenüber im Regelfall verarscht vorkommt.

Blablablabla... ab auf die Ignoreliste mit dir. Außer 3294834208975324859 Spampostings verpasst man von dir eh nicht.

Zurück
Oben