Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Halo Reach wird wohl definitiv (für alle die es immer noch nicht glauben…) vor den Ereignissen von Halo 1, 2 und 3 spielen.

Zumindest steht diese Beschreibung auf der Xbox.com/en-US/ Seite:
In Halo: Reach, the blockbuster prequel to the Halo trilogy, experience the events that transpired on the planet Reach. Created by acclaimed developer Bungie, Halo: Reach will be available in the fall of 2010 exclusively on Xbox 360. As a bonus for Halo fans, Halo 3: ODST will be the key to entry for the Halo: Reach multiplayer beta coming to Xbox LIVE.

Also wer es immer noch nicht glaubt ist selten doof.^^
Was neues Richtung Grafik muss aufjedenfall sein. Die Frage ist, wie lange arbeiten die schon dran.

Eine neue Engine ist ein absolutes muss für Reach, sonst wirds richtig peinlich. Und damit meine ich nicht wieder sowas wie bei Halo 3, die im tiefsten inneren immernoch die Halo 1 Engine ist, sondern eine RICHTIG neue. Aber die sollen mir bitte den Gefallen tun und die Finger von der Unreal Engine lassen. Es gibt imo nur wenige Entwickler, die damit ne ordentliche Grafik zustande bringen.
Am besten einfach ne ganz neue, die auch ne ordentliche Framerate bietet, nicht solche möchtegern 30 frames wie Halo 3. Wenn ich nachn CoD spielen Halo 3 einlege, krieg ich jedes mal Augenkrebs :ugly:

Was ich aber auch nicht so wirklich verstehe, ist, was alle an Halo 3 so toll finden. Abgesehen von fantastischen Gameplay, was jedes Halospiel bisher hatte, bietet Halo 3 gar nichts... Keine vernünftigen Level, keine gute Grafik, Framerate extrem Aufenkrebsfreundlich, Story und Atmo LANGE nicht so gut wie bei Halo 2 und Halo 1, der gesamte Soundtrack ist auch nur ne Kopie von Halo 2 und 1 ...
Wenn ich da mal auf Halo 2 zurückblicke, wie unendlich Spaß ich mit dem Spiel hatte und die Kampagne bestimmt um die 20-30 mal durchgezockt habe, weil einfach alles gepasst hat und die Level so richtig gut gemacht gemacht waren, dazu noch die Gebieter-Level, die ohnehin besser als die MC-level waren. ganz abgesehen davon hatten Teil 1 und 2 noch ne Grafik, die sich absolut sehen lassen konnte.

Wie auch immer, Reach soll einfach nur besser werden, als Halo 3. Was ich bisher von ODST gesehen habe, sah imo schon besser aus, als ganz Halo 3. Allein schon die Vorstellung, Neu Mombasa nachts frei zu erkunden und nebenbei nen paar Allianz-Truppen in den rücken zu fallen ist schon Musik in meinen Ohren :headbang:

ES Blackburn7 schrieb:
dazu noch die Gebieter-Level, die ohnehin besser als die MC-level waren.

ich bin ja kein halo fan bzw kenner, aber irgendwas sagt mir, dass du mit dieser meinung ziemlich alleine bist.
waren es nicht gerade die levels mit dem gebieter, die halo2 so abgewertet haben?

Dr.Para schrieb:
muss. odst sieht ja auch schon ziemlich kritisch aus was die grafik angeht.. :kaffee:

Für Reach machen sie sicherlich ne neue Engine. Gibt ja auch noch gar kein echtes Spielematerial davon.
Aber von ODST bin ich trotzdem begeistert. Wer sich mal die Gameplay Videos der E3 angesehen hat, wie ein Spieledesigner durch die Levels führt, dann ist das vielleicht nicht mehr grafisch die Überbombe aber atmosphärisch einmalig.
Ein Teammember hat sich ja in die Stadt KI eingehackt und auf allen Anzeigentafeln gibt es Hinweise bzw. Richtungspfeile in welche Richtung man gehen muss. Das sieht so geil aus, in der Nacht.

Dr.Para schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

ich bin ja kein halo fan bzw kenner, aber irgendwas sagt mir, dass du mit dieser meinung ziemlich alleine bist.
waren es nicht gerade die levels mit dem gebieter, die halo2 so abgewertet haben?

Von den Missionen mit dem Gebieter fand ich eigentlich nur die scheiße, wo man das Relikt aus der Bibliothek holen musste. Die Ketzer Jagd war in Ordnung aber das letzte Level war mein Favorit.
Was die Missionen mit dem Master Chief an geht, bin ich der Meinung, dass nicht alle doof waren.
Mir fällt der Name nicht ein aber wo man auf dem Ring landet und die Ruinen sichern muss. Anschließend musste man sich auch noch den Weg zum Propheten des Bedauerns durch kämpfen...:sabber: Die Mission fand ich einfach nur göttlich.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Dr.Para schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

Von den Missionen mit dem Gebieter fand ich eigentlich nur die scheiße, wo man das Relikt aus der Bibliothek holen musste. Die Ketzer Jagd war in Ordnung aber das letzte Level war mein Favorit.
Was die Missionen mit dem Master Chief an geht, bin ich der Meinung, dass nicht alle doof waren.
Mir fällt der Name nicht ein aber wo man auf dem Ring landet und die Ruinen sichern muss. Anschließend musste man sich auch noch den Weg zum Propheten des Bedauerns durch kämpfen...:sabber: Die Mission fand ich einfach nur göttlich.

Halo Delta.

und die Level so richtig gut gemacht gemacht waren, dazu noch die Gebieter-Level, die ohnehin besser als die MC-level waren

Story und Atmo LANGE nicht so gut wie bei Halo 2

:nein:

Für mich kam damals kein Halo-Feeling rüber - nichteinmal Ansatzweise.

Der Multiplayer war dafür zwar Einsteigerfreundlich aber dafür ganz ordentlich spielbar , wenn man mit deutschen Mitbürgern gespielt hat :)

Ich hab eigentlich keine Erwartungen mehr an die Marke Halo und deshalb werde Ich mich auch nicht von diesen Hype so infizieren lassen. Klar freue Ich mich irgendwie aber anscheinend gehen meine Anforderungen , wenn ich das Wort Halo höre schier in die Höhe.

Ich sollte mich vielleicht einfach mal was objektiver an das Spiel rangehen..

sagt das nicht allein der name das das game vor halo 1 spielt....halo: reach hiess doch das buch und das erzählt die geschichte von der ausbildung des chiefs und der andren spartaner ;)

Joe Genius schrieb:
Dr.Para schrieb:
muss. odst sieht ja auch schon ziemlich kritisch aus was die grafik angeht.. :kaffee:

Für Reach machen sie sicherlich ne neue Engine. Gibt ja auch noch gar kein echtes Spielematerial davon.
Aber von ODST bin ich trotzdem begeistert. Wer sich mal die Gameplay Videos der E3 angesehen hat, wie ein Spieledesigner durch die Levels führt, dann ist das vielleicht nicht mehr grafisch die Überbombe aber atmosphärisch einmalig.
Ein Teammember hat sich ja in die Stadt KI eingehackt und auf allen Anzeigentafeln gibt es Hinweise bzw. Richtungspfeile in welche Richtung man gehen muss. Das sieht so geil aus, in der Nacht.
Jo das habe ich auch gedacht. Und wenn ich die richtig verstanden habe, dann kann man dort frei rumlaufen? Ich werde es mir auf jedenfall holen!

Die ganze Stadt ist frei begehbar. Aber es gibt immer Punkte von besonderen Interesse und dort hin führt dich bei Bedarf (man kann an so gewissen Punkten wie Telefonhäuschen das freischalten) die Stadt KI und richtet seinen ganze Anzeigetafeln danach aus.
Im ODST Thread gibt es die Gameplay Vids. Sieht sehr cool aus.

Oh, I almost forgot.
I'm an inside member of the biggest italian videogames forum community (Forumeye.it), and I've some friends that followed E3-09 directly, and talked with some MS employers in the show, asking about Reach to everyone. They can't say a lot cause it's still everything top secret for now, but that's what they told to me:

-It's an FPS, and not a MMO or similar (and ok)
-It's more Multiplayer/Online oriented then previous Halo, and the SP Campaign will be something "different" to what we've seen so far with the previous games.
-The game is under development since after Halo 3, and for more time then ODST (that is developed by a small part of the team, and it was done in 1 year and an half)
-New graphic engine!
-The multiplayer will be different/new.
-It's the "next big Halo" for Bungie and Microsoft, same importance as an Halo 4
-It's everything "darker" and more serious.
-150 people are working on the Project since 2007

You can trust me or not, you can take those info like rumors or not, but I know my sources and I trust them completely, and Halo: Reach really seems to be huge like we supposed!

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=33830578&postRepeater1-p=3

Zurück
Oben