Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden die Karten aus den Map-Packs jetzt eigentlich auch in die normale Rotation gepackt oder muss man immer noch die extra Playlists auswählen?

Die Karten sind seit Release in allen Playlists verfügbar.
Allerdings müssen dann natürlich auch alle Spieler einer Partie die Karten besitzen.
Wie oft es dann vorkommt, dass die neuen Karten gespielt werden kann ich nicht sagen.

Ja, sind schon hin und wieder dabei. Werden auch bevorzugt Player gesucht die auch das Mappack haben. Anchor 9 hab ich schon recht häufig gespielt.

Das Mai Update beinhaltet u.a. 5vs5 Team Slayer und fünf neue Community Maps.

Affinity by GodlyPerfection
Enclosed by Kymicals
Kingdom by Sikamikanico
Synapse by HWM BlacKnight
Treasury by JoeSki73

Bungie rockt! :headbang: So viele neue Maps. Erst die 8 Halo 2 map remakes, dann 5 neue Team Slayer maps und jetzt 5 neue Big Team Battle maps. 18 neue maps, voellig kostenlos! Sind zwar alles nur forge maps, aber die mesiten von anderen Spielern und damit viel besser, als die Bungie maps. Die sind echt geil.

ja, ohne Bungie haetten wir die maps ja nie bekommen. :D Und mit besseren maps meine ich auch eher die bei BTB. Da waren die standard maps ja eher lame.

Das bloede bei BTB ist nur, dass die meiste nicht wissen, wie man objectives spielt. :wand: Die Bombe liegt in der Basis rum, alle treffen sich in der Mitte und schiessen sich gegenseitig ab. Sogar drizzt! Nur ich und noch so ein Typ wussten, was wir machen muessen. Einmal haben wir es geschafft.

Alle DLC's jetzt zum halben Preis!

343 Industries bietet nämlich gerade viele DLCs zum halben Preis. Um welche es sich genau handelt seht Ihr hier aufgelistet:

Halo: Reach Noble Map Pack 400 statt 800
Halo: Reach Defiant Map Pack 400 statt 800

Halo 3 Mythic Map Pack 200 statt 400
Halo 3 Mythic II Map Pack 400 statt 800

Halo Wars Strategic Options Pack 400 statt 800
Halo Wars Historical Battle Map Pack 400 statt 800

Das Angebot gilt ab sofort, also nichts wie hin zum Xbox Live Marktplatz. Die Angebote gelten nur eine Woche lang (also bis zum 01 August), also gilt: Schnell zugreifen.

Ich hab schon alles und gerade bei Reach checke ich nicht weshalb die Playlist nicht zieht. Da ist nie wirklich was los. 2 Modi sind noch drin. Team Slayer und BTB.
Dabei sind die Maps aus dem Mappack wirklich ziemlich cool.

Zurück
Oben