Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Spielt noch wer Reach? Fang gerade wieder an online was zu machen.

ES Baxter schrieb:Meiner Meinung nach hat man mit Reach jegliche Tiefe aus dem Gameplay genommen. Es spielt sich einfach wie ein 08/15 Shooter - Halo 3 hingegen fordert noch den Spieler noch.

Rakete schrieb:Die Mappacks habe ich verpasst ich Idiot. Werde dann wohl zum Vollpreis zuschlagen.
Oder vielleicht sind die Maps, wie bei ODST, auf einer 2. Disk mit dabei. IMO setzten die doch beim Remake im MP auf Reach-Gameplay.Cycron schrieb:vllt werden sie mit Launch des Halo remakes nochmal günstiger...
Mit den Fähigkeiten?Fergy schrieb:Oder vielleicht sind die Maps, wie bei ODST, auf einer 2. Disk mit dabei. IMO setzten die doch beim Remake im MP auf Reach-Gameplay.Cycron schrieb:vllt werden sie mit Launch des Halo remakes nochmal günstiger...
Spawn schrieb:Mit den Fähigkeiten?Fergy schrieb:Oder vielleicht sind die Maps, wie bei ODST, auf einer 2. Disk mit dabei. IMO setzten die doch beim Remake im MP auf Reach-Gameplay.Cycron schrieb:vllt werden sie mit Launch des Halo remakes nochmal günstiger...
Dann müsste Crossgaming machbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen