Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Spielt noch wer Reach? Fang gerade wieder an online was zu machen.

Ich habe vor paar Tagen wieder Halo 3 gespielt und bemerkt, dass es abgesehen von der schnelleren Spielevermittlung (+Lag) in allen Punkten besser ist als Halo Reach. Allein bei den Karten könnte ich schon anfangen zu weinen. :heul:

ich bin auch eher pro Reach...aber ohne Armor Lock. ;) Mit dem Remake von Halo 1 kommt ja wohl auch eine neue Playlist, die sich "klassischer" also Richtung H1 anfühlen soll. Da werde ich dann pausenlos sein denke ich.

ist echt Geschmackssache, für mich ist Reach vom Feeling wieder näher an H1 und H2, die mir im MP viel mehr zugesagt hatten. habe auf jeden Fall wieder tierisch Bock auf Halo.

Ich bin mittlerweile einfach so schlecht geworden, dass mir jeder Multiplayer nicht gefällt. Ständig zu verlieren gefällt mir nicht. :gerri:

Bin eh eher der Koop Spieler, da gefällt mir die Kampagne von Halo 3 aber besser, auch wenn ich Halo Reach wieder sehr mag.

Cycron..wir können dann ja mal bei Gelegenheit ein bisschen Feuergefecht oder Koop spielen. Lieber Reach, aber Halo 3 von mir aus auch. Hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder online bin. Blöd, wenn man auf die Telekom angewiesen ist.

Gerne Rakete, muss mir aber erstnochmal wieder Reach zulegen, heute (eben) noch Halo 2 und Halo 3 neugekauft und die woche davor schonmal vorzeitig bei den MapPacks für Reach zugeschlagen.

Rakete schrieb:
Die Mappacks habe ich verpasst ich Idiot. Werde dann wohl zum Vollpreis zuschlagen.

vllt werden sie mit Launch des Halo remakes nochmal günstiger...
Fand 10 Euro für beide Mappacks ein gutes Angebot, 20 Euro (regulärer Preis) ist schon happig.

Bisher steht nur fest das es 7 Neue Karten gibt, geplant ist bisher leider nicht die beiden "älteren" Mappacks mit drauf zupacken. Aber vllt ändert sich nocht was und sie liegen via Downloadcode mit bei. Nach jetzigen Aussagen klingt es aber eher nicht so...

Spawn schrieb:
Fergy schrieb:
Cycron schrieb:
vllt werden sie mit Launch des Halo remakes nochmal günstiger...
Oder vielleicht sind die Maps, wie bei ODST, auf einer 2. Disk mit dabei. IMO setzten die doch beim Remake im MP auf Reach-Gameplay.
Mit den Fähigkeiten?
Dann müsste Crossgaming machbar sein.

Von welche Fähigkeiten sprichst du?
Das Halo remake kommt ohne den Halo CE Multiplayer, auf der Remake Dics werden 7 neue MP Maps für Reach mit drauf sein. Man soll sogar direkt von der Disc in den Reach MP starten, ob nun nur diese "neuen" 7 Maps drauf sein werden, oder vllt mehr wieß man noch nicht.

Dachte an das Jetpack, den Schild etc.

Und bisher auch das es einen separaten MP von Halo CEA gibt, der 7 Karten enthält und man diese auch noch, getrennt, für Reach veröffentlicht.

Also effektiv wird das wohl so laufen, dass Leute die nur das Remake haben in einer (oder mehr) speziellen Playlist(s) des Reach Multiplayer spielen, in der nur die 7 (oder mehr) Karten in der Rotation sind und die eher "klassische" Settings haben, also Armor Abilities deaktiviert usw. Das haben Frankie und die Designer ja in diesem Panel angedeutet, was Cycron im Remake-Thread gepostet hatte.

Leute, die auch Reach haben, können sich die Maps vom Remake auf die Platte kopieren und die Maps dann auch direkt aus Reach spielen.

Rakete hat alles gesagt... Es gibt keinen neuen MP, nur neue Karten für Halo Reach. Es wird dann auch eine neue Playlist geben auf die die nur die Remake Karten haben zusteigen können. Die neue Playlist wird sich etwas "klassischer" Spielen, vermutlich ohne Jetpack ect. und veränderten Waffenfeeling.

Zurück
Oben