Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts eigentlich ne sinnvolle erklärung für diese rank locks? immerhin laufen die credits ja im hintergrund eh weiter...:vogel:

Gitbin schrieb:
ich versteh nicht wieso alle so scharf auf die ränge sind? was hat man davon? genaugenommen nix ;)

Naja die Ränge sind mir eigentlich auch nicht wichtig aber ich bin jetzt schon ewigkeiten auf dem höchsten Rang und will mir endlich neue Ausrüstung kaufen und meine Credits ausgeben von daher nervt mich das lvl cap momentan etwas weil man eben höhere Ränge für die neuen Teile braucht.

wozu neue ausrüstung? bringt nix.

wenn man so geil ist auf das aufleveln oder ausrüstung kaufen sollte man nen MMO spielen ;)

hab eben rumble pit crazy king pro gespielt, 53 kills 3 tode, 39 kills in folge ohne sterben :D dann sind sie alle auf mich losgegangen gegen ende des spiels, war lustig gabs noch mehr opfer für mich :p

Gitbin schrieb:
wozu neue ausrüstung? bringt nix.

wenn man so geil ist auf das aufleveln oder ausrüstung kaufen sollte man nen MMO spielen ;)

hab eben rumble pit crazy king pro gespielt, 53 kills 3 tode, 39 kills in folge ohne sterben :D dann sind sie alle auf mich losgegangen gegen ende des spiels, war lustig gabs noch mehr opfer für mich :p

Natürlich hat die Ausrüstung an sich keinen Effekt aber wofür gibts sonst die Credits? ich will halt meinen Spartan gern öffters vom Aussehen verändern und viele coole Teile gibts halt erst mit höheren Rängen, ein MMO werd ich definitv nicht mehr spielen da ich schon 3 Jahre in WoW verbracht habe von daher bin ich recht froh das das System in Reach so simpel gehalten ist und hoffentlich bald die neuen Ränge kommen :grins:

So damits endlich was wird ist nun im Halo Reach Turnier Bereich nun 2 Umfragen am laufen.
Bitte alle mit zumachen die Interesse am Turnier haben, damit es doch noch was wird.

PS: Suchen noch Organisatoren und Helfer fürs Turnier, einfach via PN bei mir melden.

Zurück
Oben