Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Jeder der seinen Code weggibt (man muss ja auf einer speziellen Seite seinen Code eingeben mit Email) bekommt via Email 4 Arcade Games (so oldy dinger ala Pacman) und der jenige der genug Codes bekommen hat bekommt:

Bei einem Code:
Reach Online Fan Pack

Bei 2 Codes:
Code für 48Stu Xbox Live Gold

Bei 3 Codes:
Halo 3 Game

Und zusätzlich gibs ein allgemeines Gewinnspiel, der jenige der die meisten Codes sammeln konnte hat die Chance auf:

Platz 1:
Xbox 360 Slim + Kinect + 5 Kinect Games

Platz 2-25:
je ein Halo Reach Fanpacket aus T-Shirt, Rucksack, Capi in Militär Reach Design mit dem UNSC Logo drauf

man könnte ein KT gewinnspiel draus machen und anschließend das ganze verlosen, (fals wir gewinnen)

Hab jetzt den durchblick bei der aktion :ugly:

Wir bräuchten wenn wir das organisieren wollen inzwischen schon 46 Codes für Platz 1. Wenn ihr meint das wäre machbar könnten wir ja für KT sammeln aber das is schon ordentlich grade weil ja einige hier garkeinen code haben.

Jetzt, nachdem ich es durch habe, schreibe ich über meine Eindrücke. :)
Spoilerfrei. ;)

Im Jahre 2001 ist es passiert, ein post-moderner Shooter wurde geboren. Nach dem Erscheinen von „Halo: Kampf um die Zukunft“ gab es in der Spiele-Welt kein Halten mehr.

Die ach so „komplizierte“ Handhabung von Ego-Shootern auf der Konsole wurde mit Halo postwendend revolutioniert. Aber nicht nur das: Halo ist in der Spiele-Branche ein Begriff für Epik, Spannung, geniale Spielbarkeit und klasse Atmosphäre.

Es ist ein Phänomen, es gibt kaum ein Shooter-Spiel was solch soliden Erfolg verbuchen kann wie Halo. Getrieben von einer riesigen Fan-Gemeinschaft wird sich obligatorisch auf jeden Teil der Saga explizit vorbereitet. Was bedeutet: da werden Trailer bis auf Ihr kleinstes Detail auseinandergenommen, Screenshots studiert, Thesen gebildet usw. Die Liste könnte man endlos fortführen.

Nun ist es vorbei, 9 Jahre nach dem Aufkauf hat Bungie seinen Vertrag bei Microsoft erfüllt.
Halo: Reach wird definitiv der letzte Teil dieser kongenialen Entwicklerschmiede sein.

Und dann ist sie am Ende, die Halo-Saga. Nach dem epischen Finale des dritten Teiles, die mit dem Worten des Master-Chief´s: „Wake Me, When You Need Me“ endet - kann man sich getrost auf die Geschichte vor den Ereignissen auf der „Pillar of Autumn“ konzentrieren. 

Wie Bungie selbst sagt, soll Reach ein Abschiedsgeschenk für alle Fans auf dieser Welt sein.
Und ja...
....Reach schließt endgültig die letzte Lücke im Halo-Universum, und ist für mich wie eine Liebeserklärung, eine sanfte Oper auf leichtem Eis, ein Best-Off aller drei Teile. Es scheint, als ob Bungie allen Fans einen Kuss auf die Backe drücken möchte, so intensiv, so episch ist Halo: Reach, und erinnert stellenweiße an den einzigartigen 1ten Teil.

Viele kleine Verbesserungen machen Reach zu einem Erlebnis: etwa die Pistole, die wieder zu alten Zeiten zurückgefunden hat, und sich genauso anfühlt wie in Teil 1. Die typische Halo-Atmosphäre, die gerade gegen Ende eine derartige Gänsehaut verursacht. Das Design des Spiels, die Zwischensequenzen, die dramatischen Panoramen...und...und...und...

Es spielt sich Halo-Typisch wie aus einem Guss, der Soundtrack ist mit weitem Abstand das beste was es im Moment auf dem Spiele-Markt gibt. Die Grafik mächtig aufgebohrt. Die Story trotz des traurigen und bekannten Ende von Reach immer spannend, episch und filmreif inszeniert.

Bungie hat mit Reach sein endgültiges Meisterwerk geschaffen, hat sich endgültig den Platz der besten Entwickler-Studios gesichert. Und es treibt mir Tränen in die Augen, dass das nun der endgültige Schluss am jetzigen Zenith dieser sagenumwobenen Spiele-Serie sein wird. 

Danke Bungie.
Danke, für dieses wundervolle Erlebnis.

SPARTANS-4-LIFE

Spartan 117 schrieb:
Jetzt, nachdem ich es durch habe, schreibe ich über meine Eindrücke. :)
Spoilerfrei. ;)

Im Jahre 2001 ist es passiert, ein post-moderner Shooter wurde geboren. Nach dem Erscheinen von „Halo: Kampf um die Zukunft“ gab es in der Spiele-Welt kein Halten mehr.

Die ach so „komplizierte“ Handhabung von Ego-Shootern auf der Konsole wurde mit Halo postwendend revolutioniert. Aber nicht nur das: Halo ist in der Spiele-Branche ein Begriff für Epik, Spannung, geniale Spielbarkeit und klasse Atmosphäre.

Es ist ein Phänomen, es gibt kaum ein Shooter-Spiel was solch soliden Erfolg verbuchen kann wie Halo. Getrieben von einer riesigen Fan-Gemeinschaft wird sich obligatorisch auf jeden Teil der Saga explizit vorbereitet. Was bedeutet: da werden Trailer bis auf Ihr kleinstes Detail auseinandergenommen, Screenshots studiert, Thesen gebildet usw. Die Liste könnte man endlos fortführen.

Nun ist es vorbei, 9 Jahre nach dem Aufkauf hat Bungie seinen Vertrag bei Microsoft erfüllt.
Halo: Reach wird definitiv der letzte Teil dieser kongenialen Entwicklerschmiede sein.

Und dann ist sie am Ende, die Halo-Saga. Nach dem epischen Finale des dritten Teiles, die mit dem Worten des Master-Chief´s: „Wake Me, When You Need Me“ endet - kann man sich getrost auf die Geschichte vor den Ereignissen auf der „Pillar of Autumn“ konzentrieren. 

Wie Bungie selbst sagt, soll Reach ein Abschiedsgeschenk für alle Fans auf dieser Welt sein.
Und ja...
....Reach schließt endgültig die letzte Lücke im Halo-Universum, und ist für mich wie eine Liebeserklärung, eine sanfte Oper auf leichtem Eis, ein Best-Off aller drei Teile. Es scheint, als ob Bungie allen Fans einen Kuss auf die Backe drücken möchte, so intensiv, so episch ist Halo: Reach, und erinnert stellenweiße an den einzigartigen 1ten Teil.

Viele kleine Verbesserungen machen Reach zu einem Erlebnis: etwa die Pistole, die wieder zu alten Zeiten zurückgefunden hat, und sich genauso anfühlt wie in Teil 1. Die typische Halo-Atmosphäre, die gerade gegen Ende eine derartige Gänsehaut verursacht. Das Design des Spiels, die Zwischensequenzen, die dramatischen Panoramen...und...und...und...

Es spielt sich Halo-Typisch wie aus einem Guss, der Soundtrack ist mit weitem Abstand das beste was es im Moment auf dem Spiele-Markt gibt. Die Grafik mächtig aufgebohrt. Die Story trotz des traurigen und bekannten Ende von Reach immer spannend, episch und filmreif inszeniert.

Bungie hat mit Reach sein endgültiges Meisterwerk geschaffen, hat sich endgültig den Platz der besten Entwickler-Studios gesichert. Und es treibt mir Tränen in die Augen, dass das nun der endgültige Schluss am jetzigen Zenith dieser sagenumwobenen Spiele-Serie sein wird. 

Danke Bungie.
Danke, für dieses wundervolle Erlebnis.

SPARTANS-4-LIFE

full qoute :deal::dhoch::headbang:

Danke für eure netten Kommentare. :)

Ich hab den Bericht direkt nach dem Durchspielen geschrieben.
Anders kann ich Halo nicht würdigen.

Hattet ihr gegen Ende auch ein ständiges Bauchkribbeln und packende Gänsehaut?

Als Keyes sich im Funkverkehr mit einklinkt. :traurig:
Da ist mir fast das Herz stehen geblieben.
Oder als man zum ersten mal Cortana sieht. :nein:
Die Pillar of Autumn in der Ferne. :nein:

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre viell. der Chief gewesen, quasi das er Cortana auf der Lande-Plattform entgegennimmt. Aber nunja, man kann nicht alles haben.

assde.jpg

Spartan 117 schrieb:

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre viell. der Chief gewesen, quasi das er Cortana auf der Lande-Plattform entgegennimmt. Aber nunja, man kann nicht alles haben.

kurz kann man den chief sehen, in seiner kyrokammer :headbang:

Drar schrieb:
Spartan 117 schrieb:

kurz kann man den chief sehen, in seiner kyrokammer :headbang:

wann und wo und wie?? :staun:

dazu muss ma allerdings:

den stick nach rechts drücken... man kann sich in den cutscenes nämlich umsehen. im normalen bildausschnitt isser nämlich nicht zu sehen

oder einfach mal auf YT schauen^^

dazu passt meine frage aus dem spoiler thread
wo ist der Chief wärend Halo:Reach ? am Ende klar auf der Pillar of Autum, aber die ganze Zeit ? und warum ist der dort quasi eingefroren ? und wie lang liegt er schon inm der kyro kammer

Matchmaking für Halo: Reach nächsten Monat

20.09.10 - Das Matchmaking für die Halo: Reach-Online-Kampagne soll Anfang Oktober 2010 angeboten werden, wie Bungie mitteilt.

Der amerikanische Entwickler hat Matchmaking bislang noch nicht veröffentlicht, um zu verhindern, dass die Spieler das Ende von Halo: Reach nicht ordentlich zu Gesicht kriegen und es erstmal in der Solokampagne erleben sollen.

gamefront.de

Drar schrieb:
dazu passt meine frage aus dem spoiler thread
wo ist der Chief wärend Halo:Reach ? am Ende klar auf der Pillar of Autum, aber die ganze Zeit ? und warum ist der dort quasi eingefroren ? und wie lang liegt er schon inm der kyro kammer

zu dem Zeitpunkt, davon abgesehen das die Pillar nie auf Reach unten war, war der Chief noch unterwegs.
er wird eigentlich erst unmittelbar vor dem Sprung nach Halo Alpha in die Kryokammer gepackt.

Chief ist ein Spartaner älterer Serie oder? Die in Reach haben schon neuere Anzüge, oder ist es umgekehrt?

Cool, dass der Chief nun also doch zu sehen ist. Muss Move eben warten, ich spiel heute Abend lieber Reach. :D

Zurück
Oben