Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch und das Spiel ist einfach nur überragend! Das Ende hat mich so geflasht bis ich endlich alles gerafft hab, phuuuuu ich will unbedingt mehr ! ! !
Brachial gutes Spiel und über den MP muss ich ja nicht viel sagen, mit den KT-Leuten ist es einfach am besten ....

So, gerade Reach mit einem Kumpel im System Link am Stück durchgezockt. :ugly:
Haben auf Legendär ca. 10 Stunden gebraucht. Sehr schönes Spiel und eindeutig einer der besten Ego-Shooter der letzten Zeit. :dhoch:
Vor allem Grafik und Inszenierung haben mich positiv überrascht. Bungie scheint dazu gelernt zu haben. Gameplay und Soundtrack waren natürlich ebenfalls hervorragend. Was anderes habe ich bei Halo aber auch nicht erwartet.

Jetzt bin ich müde. Gute Nacht. :D

Kämpfe mich gerade durch Level 7. Was ich da ein wenig Schade finde, ist

dass ich mich hier ständig an ODST erinnert fühle. Sogar der Anfang - nur mit einer Pistole ausgerüstet. Ich hab hier ständig das Gefühl, all das erst vor ein paar Monaten schonmal gespielt zu haben. Aber keine Frage, auch hier machen die Kämpfe Spass. Und die Jetpack Szenen machen richtig Spass.

Was dagegen aber wieder entschädigt hat

war der Flug entlang der Küste um New Alexandria nachdem man die beiden Geschütze auf dem Haus zerstört hat. Die Stadt wirkt da riesig und fasznierend mit ihren Häfen und den ganzen Hochhäusern. Dazu herrschen überall Kämpfe. Das ist dann wieder Halo in Reinkultur :huldig:

Ich glaub das Spiel gefällt mir richtig gut. :dhoch: Schon lange nicht mehr so in einem Shooter drin gewesen. Überlege jetzt sogar schon ob ich nicht ODST und Halo 3 doch nochmal auf Legendär versuchen soll.

Bisher gehts, aber frag mich mal wieder wenn ichs durch hab. Weiß ja nicht was da noch alles auf mich zu kommt. Macht so auf jeden Fall aber extrem viel Spass - komischerweise kommt bisher noch kein Frust auf. Auch an den knackigeren Stellen.

also an den knackigen stellen ist es auf heldenhaft schon arg an der grenze...auf legendär muss das die hölle sein.

z.b. die szene wo man an bord des allianz schiffes die bombe verteidigen muss. wo ein trupp eliten kommt. das war schon heftig

gerade die sechste mission beendet... :shock::heul: so geil. war ganz schoen schwer am ende. auf der bruecke und vor allem am ende, mit den weissen elites.. aber trotzdem epic. die siebte hab ich angefangen, aber irgendwie sind die checkpoints ganz schoen bloed gesetzt. naja, ich fang die sowieso neu an.

FUck it!

hänge wohl bei der letzten Mission auf Heldenhaft fest. Muss an die Kanone... und da sind noch 3 rote Elite..... 2 bekomme ich platt.. aber der 3te hat natürlich ein Schwert dabei :nein:

Zurück
Oben