esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Boarder schrieb:schon alle aufgebraucht... selbst den hammer... verdammte axt
plasmagewehr+DMR lautet die lösung. wennst natürlich alles schon verballert hast... wirds eng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:schon alle aufgebraucht... selbst den hammer... verdammte axt
SirHorst schrieb:Achja ich hab ja nun Reach wie machen wir das mit dem Werben und den Code? Hat da einer Ambitionen das durchzuziehen![]()
DER PATE schrieb:PS: wie kann ich Freunde einladenIch finde keine Option - Koop - oder Einladen!?
Muss hier für den Koop extra was eingestellt werden?
Cycron schrieb:Wäre es nicht am praktischsten wenn man dazu extra nen Thread eröffnet und man die Codes alle über eine Person "via PN" laufen lässt? Ich würde meinen Code dazu beisteuern...

ES Baxter schrieb:Hier mal paar negative Punkte zu Reach:
- diesen Blur-Effekt hätte Bungie sich sparen können
- Bewegungen wirken im MP im vergleich zum SP lächerlich
- das Spiel ist noch bunter als Teil 3 (Halo 1 + 2 hatten den perfekten Farbton - nicht so knallig)
- hatte das MP Team eigentlich 3 Jahre Urlaub?? - die Anzahl der Maps ist einfach lächerlich
- mehr Helme hätten es schon sein können
Der SP ist wirklich gelungen, aber im MP sehe ich noch viele Baustellen. Vor allem mit der SPielgeschwind. komme ich noch nicht so klar - da war mir H3 einfach ausgewogener.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen