Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hijack hab ich in dem level nach der nacht sniper mission gemacht wo man den riesigen turm dektivieren muss da hast ja am anfang die möglichkeit ein jetpack zu nehmen. und wenn du dann in dem bereicht kommst vor den turm da fliegen welche. da bin ich auf einen steinhaufen und als einer nahe genug war mit jetpack hoch und fertig.

elite ist, ich weis nimmer welche mission des war. wenn du dich erinnerst du kommst mal mit den warthog zu einer brücke wo marins gegen grunt kämpfen vor einer analge. bei der anlage wird dir auch gesagt hochrangiges ziel geortet ein zelot. wenn du dann in die anlage kommst und dich nach oben geballert hast ist ein gang mit eliten und einem plasma geschütz. direkt danach gehts runter und gleich wieder hoch und da ist dann ein elite mit goldbrauner rüstung den musst du töten.
auf easy ist das alles kein problem.

heute hab ich auch wieder reach dann kann ich entlich meinen letzten erfolg in angriff nehmen

hoffe ich konnte dir helfen

Folgendes Problem.
Microsoft hat für meine Windows-ID noch meine alte E-Mail gespeichert.
Die existiert aber nicht mehr.

Es gibt doch eine Seite wo man seinen Kontostand, E-Mail etc. ändern kann.

Wenn mir die kurz einer durchgibt wäre klasse, sonst kann ich hier leider keine Fotos posten. :(

mal ne Frage, will demnächst anfangen auf Legendär zu zocken, suche hierfür ein Coop Partner!?
Kann dies so eingestellt werden das jeder einsteigen kann oder funktioniert das wieder nur für Freunde und Einladungen!?

Falls hier jemand fest lust auf Legendär hat wäre mir auch recht ;-)

Spartan 117 schrieb:
Folgendes Problem.

Wenn mir die kurz einer durchgibt wäre klasse, sonst kann ich hier leider keine Fotos posten. :(

:deal:

Puh um zum SG zu kommen, der ist schon ziemlich happig.
Spiele auf Heldenhaft und tu mir in der ein oder anderen Szene ziemlich schwer. :(

Werd ich es halt da mal versuchen. :D

Aber was hat sich Bungie bitte bei dem SG gedacht?
Ich kak im 3ten Level an fast jeder Stelle ab.

PS: Ich hab Halo 3 auf Legendär gezockt und ODST direkt auf Heldenhaft.
Hatte damit keine Probleme. :staun:

Wegen dem Avatar Gegenstand aus der Limeted Edition, falls man die Meldung am Anfang von Halo Waypoint nicht bekommt:

In Halowaypoint INFO / ARCHIV / TITEL / HALO REACH / FALCON AVATAR nachschauen, da sollte er sein. Natürlich erst wenn man vorher den Code eingeben hatte und die Bonussachen runtergeladen hatte.

bmqu188t0ypjn00mf.jpg

Drar schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
[...] falcon avatar gegenstand. [...]
[...]meldung begrüsst, das man dank der limited einen falcon bekommt. den läd es ganz schnell runter, dann ins avatar menu, und dort unter auszeichung ist er dann.
Genau an der Stelle hänge ich. Habe die Meldung in Halo Waypoint gehabt, Gegenstand wurde geladen (und taucht auch unter Speicher bei den Gegenständen auf), aber beim Avatar-Anpassen fehlt das Item. :?

Edit: Hab es. War unter "Mein Stil". :wand:

Spartan 117 schrieb:

-> https://account.live.com/?mkt=de-DE

Juhu, jetzt bin ich auf heldenhaft auch endlich durch. War gegen Ende hin schon ne haarige Sache aber immer machbar.
Was bedeutet eigentlich Konzentrationsexpolsion bei den Erfolgen?

Ich muss doch auch hier mal Werbung machen: In der aktuellen InsertCoin Folge verlosen wir ein fettes Halo Reach Paket + Legendary Edition und Halo Reach Konsole ;)

Und Fragen hat der Bexter auch noch: Ich überlege, ob ich mich mal in den MP von Reach rantrauen soll, aber hat man da als N00b eigentlich ne CHance? Bin kein RIESENPAD Spieler, aber macht das Sinn oder bin ich da nur doofes Freiwild?

Woran kann ich bei den Herausforderungen eigentlich erkennen, ob es sich um eine wöchentliche oder tägliche handelt?

Zurück
Oben