Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr Spass als Halo 3 macht mir das bisher auch, auch, wenn ich nach wie vor den Kerl, der die Eliten in Häslein verwandelt hat, totschlagen könnte. Mein Aiming ist beschissen, verdammt, wie soll ich da etwas treffen, was dauernd hin und herspringt? Granatwerfer, ja, wundervolle Sache. Bisher übrigends meine Lieblingswaffe, weil er auch noch toll aussieht.

Zuzzissm0 schrieb:
mal ne frage an die, die die (wow 3mal hintereinander) legendary bzw limited edt. haben. wo zu teufel ist mein falcon avatar gegenstand. ich ab den code eingegebn und schon ein paar mal runter geladen da die officer rüstung auch nicht gleich da war, aber den falcon hab ich immer noch net bei meinem avatar

hab mich auch dumm und dämlich gesucht
code normal übers menu eingeben, dann waypoint starten, ggf update (so wars bei mir) dann waypoint neu starten. dann wird man mit einer meldung begrüsst, das man dank der limited einen falcon bekommt. den läd es ganz schnell runter, dann ins avatar menu, und dort unter auszeichung ist er dann. sehr nett

hab mal ein paar Fragen zu Halo:
Wo war der Masterchief während dem Kampf auf Reach? Etwa in der Kapsel?
Am Anfang von Halo 3 erwähnt Cortana, das sie sich den Spartan aussuchen durfte.Was soll das bedeuten? Auf der Pillar of Autumn war doch nur ein einziger Spartan und das war der Chief :?

Drar schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
mal ne frage an die, die die (wow 3mal hintereinander) legendary bzw limited edt. haben. wo zu teufel ist mein falcon avatar gegenstand. ich ab den code eingegebn und schon ein paar mal runter geladen da die officer rüstung auch nicht gleich da war, aber den falcon hab ich immer noch net bei meinem avatar

hab mich auch dumm und dämlich gesucht
code normal übers menu eingeben, dann waypoint starten, ggf update (so wars bei mir) dann waypoint neu starten. dann wird man mit einer meldung begrüsst, das man dank der limited einen falcon bekommt. den läd es ganz schnell runter, dann ins avatar menu, und dort unter auszeichung ist er dann. sehr nett

nö keine updates oder jegliches. ich hab da nix:heul: . ich will meine versprochenen sachen haben

auf bungie.net.

gamertag verknüpfen und ab gehts mit den massigen stats. rechner aber mal mit ein paar tagen bis du wirklich durchblickst;P

Eben durchgespielt. Einfach epic :headbang:

43/49 Erfolgen sind auch schon freigeschaltet, aber ich hab das Gefühl, dass ich alleine auf Legendär keine Chance hab.

hätt ne frage zu 2 achievements: wo kann man am besten n banshee hijacken und welche elite muss an killen um die 25 GS zu bekommen? oO

edit: grad gesehen dass die FF commendations nur im matchmaking zählen. das is doch banane...:(

Zurück
Oben