Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Bestes Halo.eal:

Zuzzissm0 schrieb:mal ne frage an die, die die (wow 3mal hintereinander) legendary bzw limited edt. haben. wo zu teufel ist mein falcon avatar gegenstand. ich ab den code eingegebn und schon ein paar mal runter geladen da die officer rüstung auch nicht gleich da war, aber den falcon hab ich immer noch net bei meinem avatar

Boarder schrieb:drizzt schrieb:
sach ma... wie geil ist das denn ^^![]()
sehr geil, vor allem das Ende "Bitches" 
Drar schrieb:Zuzzissm0 schrieb:mal ne frage an die, die die (wow 3mal hintereinander) legendary bzw limited edt. haben. wo zu teufel ist mein falcon avatar gegenstand. ich ab den code eingegebn und schon ein paar mal runter geladen da die officer rüstung auch nicht gleich da war, aber den falcon hab ich immer noch net bei meinem avatar
hab mich auch dumm und dämlich gesucht
code normal übers menu eingeben, dann waypoint starten, ggf update (so wars bei mir) dann waypoint neu starten. dann wird man mit einer meldung begrüsst, das man dank der limited einen falcon bekommt. den läd es ganz schnell runter, dann ins avatar menu, und dort unter auszeichung ist er dann. sehr nett
. ich will meine versprochenen sachen habenSpartan 117 schrieb:hey, hab bei der 36,- Euro Jahres-Abo-Aktion direkt zugeschlagen!

Flips360 schrieb:Eben durchgespielt. Einfach epic
43/49 Erfolgen sind auch schon freigeschaltet, aber ich hab das Gefühl, dass ich alleine auf Legendär keine Chance hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen