Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bereits storniert.
Selbst wenn.. Dann wuerde ichs halt Montag woanders holen. Aber bring mir eins mit. Oder ruf mich einfach an wenn du mehr weisst. :)

Also dasselbe wie bei RDR. Da musste eib Mitarbeiter extra zum Saturn laufen um zu schauen ob ich ihn nicht angelogen hab :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Also dasselbe wie bei RDR. Da musste eib Mitarbeiter extra zum Saturn laufen um zu schauen ob ich ihn nicht angelogen hab :lol:

cool wie wichtig sich die Gamestoptypen manchmal machen. Dem kleinen Angestellten mache ich keinen Vorwurf, würde selbst nix raushauen wofür ich keine Erlaubnis habe. Aber was ich mir von dem Leiter des hiesigen Gamestop schon anhören durfte:lol:

der gamestop in berlin hohenschönhausen ist eh der geilste ever. da hab ich dei games imemr früher bekommen nur ohne kassenbon, den konnte ich mir dann immer zu release abholen :D. das war echt perfekt :dhoch:

gamestop in dortmund macht das leider nicht :heul:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab ich beim letzten mal auch gemacht. Hat er mir nicht abgekauft. :Lol:

lol :vogel:

Wenn das die falsche Person liest dann haben die nen Auge drauf und schicken evt. nen Testkaeufer hin. Genauso kanns sein dass die von der Zentrale eins aufn Deckel bekommen. Wenn die Shops einem schon den Gefallen tun und das frueher rausgeben (gerade bei so kleinen Laeden) kann man das doch fuer sich behalten oder nur 'bei Gamestop' schreiben...

mag ja sein aber die haben das auch nicht für jeden gemacht :). nur für stammkunden und somit wäre ein testkäufer sinnlos. und wie sollen die da ein auge drauf haben? erstens wissen sie gar nicht welche spiele gemeint sind und zweitens würde keiner von den käufern verraten das er es von dem gamestop hat. diese möglichkeit zu versauen ist ja blödsinn :). die können den laden ja gerne überprüfen aber die werden nix rauskriegen :D.

guten morgen jungs und mädels.

hier is ja was los. ich freut mich das einige von euch wohl morgen das spiel auch haben werden. dann sind nicht nur 800 leute online. heute werde ich mal etwas firefight spielen udn evtl online oder ich versuche noch ein paar kampangen erfolge :D

Mandos schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
auf normal in 10:34:50 ^^

Wie fandest du es vom Schwierigkeitsgrad her? War normal so wie Halo 3 bzw. ODST? Dann würde ich wohl gleich ne Nummer schwerer anfangen. Hätte dann wahrscheinlich am Ende 20 Stunden oder so drauf. Respawnende Gegner gibts ja sicher auch bei Reach keine?

Ich freu mich :headbang:

ja eliten und brutes sind auf jedenfall öffters als gedacht fordernt. in meiner statistik steht auch das ich nur 2 level ohne zu sterben geschaft habe:lachweg:

aber man kann sicher auch höer anfangen

Ach, es ist zum Mäusemelken... Die deutsche Version gibt es in DD schon seit gestern. Aber auf die UK mit org. synchro muss man bis zur Mitte nächster Woche warten. Und wenn ich auch immer wieder mir die deutsche geholt habe, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, so habe ich spätestestestens seit ODST absolut keine Lust mehr auf die miese und lieblose Sprachausgabe. Bei ODST war es dann schon nicht einmal mehr lippensynchron. :traurig:

So ich verabschiede mich jetzt auch hier (wenn ich stark bleibe).

Fahre morgen für 13 Tage in den Urlaub.

Wenn ich wieder da bin gehe ich schön zum Gamestop, hole mir meine vorbestellte XBox 360 Slim Halo Reach Edition ab (habe gestern angerufen, die Box ist wohl schon da und für mich reserviert) werde diese aufbauen und dann standesgemäß mit Halo Reach einweihen. Freu mich schon total und finde es auch irgendwie nett, dass man sich so richtig auf etwas freut, wenn man wieder nach Hause kommt.

Vielleicht lese ich mir zum richtig heiss werden noch eines von den bislang ungelesenen Halo Büchern im Urlaub durch.

Ich wünsche Euch allen hier viel Spass mit Halo Reach und hoffentlich hat im Oktober noch jemand Lust mit mir KooP zu spielen.

Wollte mir eigentlich Alan Wake aus der Videothek ausleihen, da ich Halo Reach von Amazon UK eh erst nächste Woche bekomme.

Doch dann seh ich, dass die Frau irgendwelche grüne Hüllen am einscannen ist.

Ich: Haben sie Halo Reach schon?
Sie: Ja, müssen Sie aber kurz warten.
Ich: Kein Problem :shock: :shock: :headbang: :headbang: :ugly: :sabber:

bild243.jpg

Zurück
Oben