Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Alan Wake Episode 7 durch. Nun kann Halo morgen ohne Probleme eintrudeln und ich kann mich voll darauf konzentrieren.
Ich werde langsam hippelig. ^^
So, Alan Wake Episode 7 durch. Nun kann Halo morgen ohne Probleme eintrudeln und ich kann mich voll darauf konzentrieren.
Ich werde langsam hippelig. ^^
Meine Fresse ist der MP geil. Gerade nen Rumble Pit Spiel auf "The Cage" gehabt.
War von der Beta eigentlich enttäuscht, aber wie es aussieht, hat Bungie ne Menge verbessert. Sowohl DMR, als auch die Granaten funktionieren jetzt.
Meine Fresse ist der MP geil. Gerade nen Rumble Pit Spiel auf "The Cage" gehabt.
War von der Beta eigentlich enttäuscht, aber wie es aussieht, hat Bungie ne Menge verbessert. Sowohl DMR, als auch die Granaten funktionieren jetzt.
Finde die englische Halo Synchro auch nicht so toll. Die Stimmen passen aber die murmeln oft unverständliches Zeug. Einzig in den Zwischensequenzen passt das.
super 1. warum kann man nicht koop story lobys suchen. 2. schon hab ich erfolge die sich nicht freischalten. heute häufen sich bei mir die schlechten dinge