Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Meins wurde auch schon versendet.
Ein Hoch auf die Grotte, ich wusste doch da bin ich immer gut aufgehoben.
Bestell da ja nun auch schliesslich schon seit Anbeginn der Zeit![]()

Blackacidevil138 schrieb:Spielgrotte hat geschrieben. Bankeinzug geht nicht weil sie mir nicht trauen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Spielgrotte hat geschrieben. Bankeinzug geht nicht weil sie mir nicht trauen.![]()

Bexter schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Spielgrotte hat geschrieben. Bankeinzug geht nicht weil sie mir nicht trauen.![]()
*lol* geil! Sagt genau DER Laden, der sich etliche Userdaten hat klauen lassen. Ich weiß schon, warum ich dort nicht mehr bestelle...

Blackacidevil138 schrieb:Hmm. Ich bin jetzt gerade echt verunsichert. Soll ich doch einfach woanders bestellen?

Dita666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hmm. Ich bin jetzt gerade echt verunsichert. Soll ich doch einfach woanders bestellen?
ich könnte dir eins aus Bochum mitbringen sobald es da ist. wie lange bist du den im Pott
Dita666 schrieb:Ist halt ein Drecksladen sondergleichen....![]()
Blackacidevil138 schrieb:Dita666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hmm. Ich bin jetzt gerade echt verunsichert. Soll ich doch einfach woanders bestellen?
ich könnte dir eins aus Bochum mitbringen sobald es da ist. wie lange bist du den im Pott
Ich bin Sonntag wieder da und wuerde es dann Abends bei dir abholen wenn du magst.
Dann bring mir bitte eins mit und ich stornier jetzt einfach.
hoch:
moment moment...
ich hoffe das ich es heute abhole.... Kannst du nicht stornieren wenn ich nach BO unterwegs bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen