Dr Shakal
You put a smile on my face.
Cycron schrieb:Mir fällt gerade auf das ich mich zu 90%in Halo Threads bewege und zu 10% im Offtopic ... als gäbs für mich nur Halo x)
WAOW
Ich seh dich plötzlich mit ganz anderen AugenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Mir fällt gerade auf das ich mich zu 90%in Halo Threads bewege und zu 10% im Offtopic ... als gäbs für mich nur Halo x)
Ich seh dich plötzlich mit ganz anderen AugenDr Shakal schrieb:Hey Jack, wenn man sich nicht sicher ist einfach auf "mygamercard.net" gehen und Gamertag eingebenPsykojack schrieb:So eine Aufruhr deswegen weil nicht jeder weiß das man das ausstellen kann![]()
:
Pr0FlamOr Z:
MGC Note:
This player has enabled Privacy Settings on their Xbox Account which prevent updates to game information. Only historical data previously obtained by MyGamerCard can be shown.
hoffe das waren hilfreiche infos ^^

Dr Shakal schrieb:Cycron schrieb:Mir fällt gerade auf das ich mich zu 90%in Halo Threads bewege und zu 10% im Offtopic ... als gäbs für mich nur Halo x)
WAOWIch seh dich plötzlich mit ganz anderen Augen

Cycron schrieb:Lese gerade gerüchte über ein Waypoint 2.0 ... angeblich schon aufm Marktplatz nur kann man noch nicht drauf zugreifen. Freu mich schon welche sachen man noch über Waypoint freischalten kann...
Lord EKKA schrieb:wo hast du bestelltzum drittel mal
![]()
Zuzzissm0 schrieb:na jungs dafür hab ich mich nicht extra angemeldet. aber ich les halt mehr als mich mitzuteilen.
also ich hab beim shop von areagames bestellt
Schnitzelbrötchen schrieb:Lord EKKA schrieb:wo hast du bestelltzum drittel mal
![]()
Zuzzissm0 schrieb:na jungs dafür hab ich mich nicht extra angemeldet. aber ich les halt mehr als mich mitzuteilen.
also ich hab beim shop von areagames bestellt
Als KT Neuling lassen wir das ja mal ausnahmsweise noch durchgehen..... wer aber jetzt auch daraufhin dort bestellt - Kick![]()

Zuzzissm0 schrieb:so mädels es ist gelandet
![]()
das buch vom doc ist echt hamma gemacht und alles in deutsch und stinken tut das zeug wie neues zeug eben stinkt. ein haufen loser zettel sind auch drin mit tonnen an infos. das ist echt mal ne geile edition sollten sich alle entwickler mal ein stück abschneiden.
werde auf jeden fall gleich mal anfangen.

Zuzzissm0 schrieb:eine seite weiter vorne steht doch wo xD
Toby schrieb:Zuzzissm0 schrieb:eine seite weiter vorne steht doch wo xD
Gamerscore 130.000 und es zeigt keine Games bei Dir an![]()
ja und, auf privat gestellt, wo ist das problem ?Drar schrieb:Toby schrieb:Zuzzissm0 schrieb:eine seite weiter vorne steht doch wo xD
Gamerscore 130.000 und es zeigt keine Games bei Dir an![]()
ja und, auf privat gestellt, wo ist das problem ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen