xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
was ist das für ein Spielmodus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zuzzissm0 schrieb:na jungs dafür hab ich mich nicht extra angemeldet. aber ich les halt mehr als mich mitzuteilen.
also ich hab beim shop von areagames bestellt
Zuzzissm0 schrieb:na jungs dafür hab ich mich nicht extra angemeldet. aber ich les halt mehr als mich mitzuteilen.
also ich hab beim shop von areagames bestellt

Zuzzissm0 schrieb:oke ^^
sind das so ungeschriebene gesetzte? oder weils die konkurrenz ist

Zuzzissm0 schrieb:aso deswegen is da wohl nur noch so wenig los. bin halt doch nicht so oft in einem forum unterwegs.
egal btt
Zuzzissm0 schrieb:aso deswegen is da wohl nur noch so wenig los. bin halt doch nicht so oft in einem forum unterwegs.
egal btt
bist du Dweezzu`s schwester?Dr Shakal schrieb:Zuzzissm0 schrieb:aso deswegen is da wohl nur noch so wenig los. bin halt doch nicht so oft in einem forum unterwegs.
egal btt
NEVER!
Zuzzissm0bist du Dweezzu`s schwester?
Wenn ja, consequences reaches never be theme...

egal btt

Zerfikka schrieb:Zuzzissm0 schrieb:aso deswegen is da wohl nur noch so wenig los. bin halt doch nicht so oft in einem forum unterwegs.
egal btt
dafür mehr am Zocken als die meisten User hier![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen