Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Psykojack schrieb:
So eine Aufruhr deswegen weil nicht jeder weiß das man das ausstellen kann;)
Hey Jack, wenn man sich nicht sicher ist einfach auf "mygamercard.net" gehen und Gamertag eingeben ;) :

Pr0FlamOr Z:
MGC Note:
This player has enabled Privacy Settings on their Xbox Account which prevent updates to game information. Only historical data previously obtained by MyGamerCard can be shown.

hoffe das waren hilfreiche infos ^^

Danke dir ist gut zu wissen:bussi:

Cycron schrieb:
Lese gerade gerüchte über ein Waypoint 2.0 ... angeblich schon aufm Marktplatz nur kann man noch nicht drauf zugreifen. Freu mich schon welche sachen man noch über Waypoint freischalten kann...

Halo Waypoint Update ist jetzt online: Einfach Waypoint starten dann verlangt es automaitsch nach dem Update. Größe sind rund 169MB.
Sieht sehr schick aus das über Arbeitete Waypoint. Muss mir am Freitag mal in Ruhe die ganzen Punkte anschauen die es dort jetzt so gibt.

so mädels es ist gelandet

img0016mp.jpg

das buch vom doc ist echt hamma gemacht und alles in deutsch und stinken tut das zeug wie neues zeug eben stinkt. ein haufen loser zettel sind auch drin mit tonnen an infos. das ist echt mal ne geile edition sollten sich alle entwickler mal ein stück abschneiden.

werde auf jeden fall gleich mal anfangen.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Lord EKKA schrieb:
wo hast du bestellt :skep: zum drittel mal :D

Zuzzissm0 schrieb:
na jungs dafür hab ich mich nicht extra angemeldet. aber ich les halt mehr als mich mitzuteilen.

also ich hab beim shop von areagames bestellt

Als KT Neuling lassen wir das ja mal ausnahmsweise noch durchgehen..... wer aber jetzt auch daraufhin dort bestellt - Kick :D

:deal:

:grins:

Zuzzissm0 schrieb:
so mädels es ist gelandet

img0016mp.jpg

das buch vom doc ist echt hamma gemacht und alles in deutsch und stinken tut das zeug wie neues zeug eben stinkt. ein haufen loser zettel sind auch drin mit tonnen an infos. das ist echt mal ne geile edition sollten sich alle entwickler mal ein stück abschneiden.

werde auf jeden fall gleich mal anfangen.

Wow also doch! Nicht schlecht Herr Specht. :D
Und ein iPhone 3Gs hat er auch. :grins:

Zurück
Oben