Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Sie liest offensichtlich nicht hier mit![]()

Attendorner schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Sagt der Shakal.![]()
Und der spricht doch auch nur von dem Wechsel von den Blades zu NXE, wodurch die alten Themes nicht mehr wirklich funktionierten
Die neuen Premium-Themes werden garantiert noch funzen nach dem Dashboardupdate

“Halo: Reach” Invasion Week Sweeps Xbox LIVE on Sept. 14
To celebrate the launch of “Halo: Reach,” Microsoft will unleash a dizzying array of “Halo” activities on Xbox LIVE from Sept. 14 through Sept. 20th, including new Avatar gear, exciting content, spectacular prizes and a chance to play with the game’s developers. As a special bonus, all fans who jump online will receive the “Halo: Reach” Invasion Week theme for free.
Attendorner schrieb:Nächste Woche gibts ein kostenloses Theme
“Halo: Reach” Invasion Week Sweeps Xbox LIVE on Sept. 14
To celebrate the launch of “Halo: Reach,” Microsoft will unleash a dizzying array of “Halo” activities on Xbox LIVE from Sept. 14 through Sept. 20th, including new Avatar gear, exciting content, spectacular prizes and a chance to play with the game’s developers. As a special bonus, all fans who jump online will receive the “Halo: Reach” Invasion Week theme for free.
Quelle:
http://gamerscoreblog.com/press/archive/2010/09/07/kz817.aspx
RPS. schrieb:Ich hab mal bei uns beim expert angerufen, der Mitarbeiter musste Halo Reach erstmal in seinen Computer eingeben um mir dann zu sagen, dass das erst am 14. erscheint![]()

Dr Shakal schrieb:Wenn ich halobase lese muss ich automatisch an Gabumon denken...![]()

xbox360besitzer schrieb:les dir mal den Thread durch. Da wollte sich nur einer Wichtig machen oder hat einfach keine Ahnung![]()
flexx schrieb:Dr Shakal schrieb:Wenn ich halobase lese muss ich automatisch an Gabumon denken...![]()
Was für ein kleiner Spacko der Kerl doch ist.![]()
RPS. schrieb:Ich hab mal bei uns beim expert angerufen, der Mitarbeiter musste Halo Reach erstmal in seinen Computer eingeben um mir dann zu sagen, dass das erst am 14. erscheint![]()

Cycron schrieb:xbox360besitzer schrieb:les dir mal den Thread durch. Da wollte sich nur einer Wichtig machen oder hat einfach keine Ahnung![]()
Hier siehst du alle Halo Reach zocker ;-)
http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=1347&p=1

Dr Shakal schrieb:Wer is denn so blöde und stellt seine Box auf Japanisch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen