Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7lpxFTNxbx0&feature=related[/vid]

Hier mal, wenn man nich weiß, obs sichs lohnt.

ist doch erst der 08.09 ;) am 12 wirst du auch reingezogen in den Hype. Ich muss aber auch sgaen das der Hype geringer ist als bei den anderen Halo s

Lord EKKA schrieb:
ist doch erst der 08.09 ;) am 12 wirst du auch reingezogen in den Hype. Ich muss aber auch sgaen das der Hype geringer ist als bei den anderen Halo s
Echt - geht mir genau andersherum. Endlich Reach Baby - Reach!

Auch ein neues Team von Spartanern (nicht immer der lone wolf) evtl. neue Waffen, Fähigkeiten und andere Überraschungen - nicht der Zwang den der lone Wolf Status bringt. Raumschlachten ala Freespace oder Wing Commander als Zucker oben drauf und ich finde die Grafik echt schick bis super sauber.

Der neue look gefällt mir extremst.

und das beste: Wenn nicht irgendwas schief geht KEINE FLOOD!!!!

PS und OT: Kennt noch jemand das gute alte FLOOD von Bullfrog auf dem Amiga - das war cool....

Ihr seid alles keine richtigen Halo Fans mehr… :kaffee:
Ein Halo ohne John und die Floods ist für mich kein richtiges Halo mehr – ein paar Unreal Tournament (Noble Team…) Männchen hin oder her…

Junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge ich freu mich mittlerweile sowas von auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten es endlich in meinen Händen zu halten :deal:

Zurück
Oben