Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Habe ich beide nicht gespielt. Weltraumballern ist gut aber mit Strategie habe ich nichts am Hut.

Strategie gibt es bei Darkstar nicht. Du kannst Handeln und Schmuggeln, wenn Du willst. Ist aber keine Pflicht, sondern dient nur zum Geldverdienen. Alternativ kann man sich die Credits auch mit Piratenjagd, Spionagemissionen oder Erkorten verdienen. Die einzigen strategischen Überlegungen sind, ob Du Dein Schiff zuerst mit Geschütztürmen oder Bugwaffen bestückst ;)

Aus dem Weekly Update: Die Achievementsymbole:

640x480.jpg

Ein paar Beschreibungen dazu gibts auch:

A Monument to All Your Sins – Complete each Campaign Mission on Legendary – alone.
Banshees, Fast and Low – Hijack a Banshee during the Reach Campaign.
Yes, Sensei – Earn a First Strike Medal in a Matchmaking game.
A New Challenger – Complete all of the Daily Challenges in a given day.
Make It Rain – Purchase an item from the Armory that requires the rank of Lt. Colonel.
If They Came to Hear Me Beg – Perform an Assassination against an Elite to survive a fall that would’ve been fatal.

Ich finde man sollte im Multiplayer die Achievements raushalten. Manchmal kann sowas sonst zu nervig ausarten. Call of Duty Mordern Warfare 1(zweiten Teil hab ich nicht gespielt) hat es imo gezeigt wie man es richtig macht.

Das einzige das mir hier nicht gefällt ist:
4643c781-fa96-473d-8696-d117d22973ff.gif

Kill 10 opponents within 4 seconds of each other

Hab diese Medallie bisher nur 2x geschafft und beide Male bei Grifball (:headbang: )

Die Kampange alleine auf Legendär is machbar.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t92rzFVwQ68&feature=player_embedded[/vid]

Geiler Fan-Trailer

Neue Bilder beim Bungie Weekly Update, u.a. Avatar-Klamotten im Reach-Look

http://www.bungie.net/news/content.aspx?type=topnews&cid=27328

Der Trailer ist sehr nett. Erinnert mich wieder daran wie gerne ich einen Halo Film gehabt hätte. Gerade die Kampszenen die man kurz sieht sehen einfach nur Klasse aus.

Zurück
Oben