Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Spiel ist Bombe! Obwohl ich ehrlich gesagt kein Fan von der Open World bin und Halo-like lieber ein wenig Führung hätte, ist das Spiel natürlich eine Bank. Ich fühle mich auch in den geil inszenierten Innen-Levels wesentlich wohler als draußen in der Open World. Aber die Atmosphäre ist einfach der Hammer und das Gameplay - und das muss man wirklich mal erwähnen - absolut auf Bungie Niveau. Einfach Mega!

Was meine Spielerfahrung ein wenig trübt bzw. den Spielfluss stört, sind die andauernden Mini-Ladescreens (von 1-2 Sekunden) bei irgendwelchen Abschnitten. Also bitte, in Zeiten der SSD kann man das doch anders und vor allem eleganter lösen.

Ansonsten bin ich ein wenig mit den Aufgaben überfordert; die gelben Missionen sind immer die Story, oder? Und die Landschaft wirkt - wenn man so wie ich zu 99% zu Fuß unterwegs ist - eigentlich ziemlich leer und unbelebt. Wo sind die ganzen Tiere, die ich ständig höre?! Bis auf ein paar Vogerl oder kleine Hamsterähnliche Wesen sehe ich da gar nix. Irgendwie kahl, langweilig und leider ziemlich unbelebt. Da hätte man mehr machen können.

Aber hey, es ist wieder mal ein Halo, dass dem Namen gerecht wird und es macht mega viel Spaß. Für mich momentan nach ein paar Stunden Kampagne und 28 Leveln im MP eine solide 89! Freue mich, was hier im Zuge der nächsten Monate/Jahre noch nachgeschoben wird!

Ps.: Die KI ist top, die bumst mich regelmäßig von hinten, umläuft und flankiert mich und reagiert wirklich top. 1A!

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal eure Hilfe. Bin auf Zeta noch relativ am Anfang und habe abgeschlossen: „Der Turm“.
War auch ein ziemlich fetter Kampf dort! Hat richtig Bock gemacht.

Jetzt wird mir orange angezeigt: Rückeroberung. Ich soll einen Vorposten etablieren. Ich soll ein UNSC-Notsignal untersuchen. Das ist auf einer schmalen Brücke. Da ist aber nichts, was ich untersuchen könnte.

Jemand eine Idee?
Danke!

Normalerweise muss man nach dem erobern noch ein Bedienfeld betätigen.
Das müsstest du suchen. Mit Steuerkreuz nach unten wird dir das angezeigt.

Und genau das ist ein Problem, wenn man Steve Downes gewohnt ist. Die Stimme passt imo gar nicht zum rauen, erfahrenden Masterchief.
Weiss jetzt nicht wer mehr passt. Aber Gerard Butler klingt mehr badass als Steve Downes (musste den sogar googlen). Und der Typ dürfte so alt sein, wie der Opa von einigen Mitgliedern hier… :ugly:

Aber stimmt schon, OT ist meistens besser. Wobei hier eben auch in deutsch ganze Arbeit geliefert worden ist. :dhoch:

Und genau das ist ein Problem, wenn man Steve Downes gewohnt ist. Die Stimme passt imo gar nicht zum rauen, erfahrenden Masterchief.

Auch eine Cortana muss von Jen Taylor gesprochen werden. :)

Geht mir genauso. Ich bin dermassen verliebt in die Stimme von Steve Downes dass ich dem sogar auf Twitter folge :lol:. Der klingt einfach soooooooo geil :dhoch:
Damals beim Trailer zu Halo 2 die Antwort auf den Spruch "was wenn du versagst": "I won't" da geht mir noch heute einer ab :waah:

Weiss jetzt nicht wer mehr passt. Aber Gerard Butler klingt mehr badass als Steve Downes (musste den sogar googlen). Und der Typ dürfte so alt sein, wie der Opa von einigen Mitgliedern hier… :ugly:

Aber stimmt schon, OT ist meistens besser. Wobei hier eben auch in deutsch ganze Arbeit geliefert worden ist. :dhoch:

Der deutsche Sprecher klingt irgendwie so, als ob er gerade das "Spartan-College" abgeschlossen hätte. :D Ich weiß nicht, der Chief ist ja quasi schon ein Spartan-Rentner, daher passt mir das schon gut in den Kram.

In Halo 4 kam mir die deutsche Cortana-Sprecherin auch sehr lieblos vor, gerade bei den Stellen wo die Figur quasi den Wahnsinn verfällt. Hat irgendwie sehr aufgesetzt geklungen.

Der Typ hat eine absolute Gänsehautstimme - klasse. Aber der Synchronsprecher vom Gerard macht imo einen super Job. Diesmal ist die deutsche Synchro richtig gut gelungen :-) Das Spiel macht einfach Laune. KI top, Gunplay top, Sound(track) top, Grafik bis auf die bekannten Probleme gut (aber Feuer und Explosionen - das geht besser), Story bisher gut nachvollziehbar - auch die Audiologs gefallen mir gut. Die kleinen Bosskämpfe und besonderen Gegner machen Laune :-) Der Greifhaken macht Laune. Der Pilot und die neue KI ebenso. Es ist ein wirklich tolles Halo geworden - natürlich nicht perfekt, aber es macht einfach Spaß - was will man von seinem Hobby mehr?!

Dann wirst du das auch lieben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Leider nur mit externen Link :/

Auch sehr geil ja :cool: Unter dem Video grad nen geilen Kommentar gelesen:
The Legend himself. Doom might be eternal. But this man, this man is Infinite
:D

Mann muss dazu auch überlegen wo man angefangen hat. Die dt. Synchro des Chief in Halo CE gehörte zu den schlechtesten der Videospielgeschichte. Das Voice Acting des Chiefs ist jetzt auf Kino Niveau und gefällt mir - als jemand der alles auf eng spielt - fast besser als die ikonische Originalstimme.

Edit:

LUSTIG! Die original deutsche Stimme vom Chief findet man gar nicht mehr auf Youtube! Nur noch die Halo CE remastered Version. Da ist es aber schon die neue deutsche Stimme. Findet das jemand? Ich würde die gerne noch einmal hören.

Edit2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Halo Infinite dann mit meinem Coop Buddy nochmal spiele werd ich dann auch mal auf Deutsch stellen. Bin ja der Deutschen Lokalisation nicht abgeneigt. Aber wenn ich die Wahl hab spiel ich (jedenfalls bei Halo) erstmal English.

Mann muss dazu auch überlegen wo man angefangen hat. Die dt. Synchro des Chief in Halo CE gehörte zu den schlechtesten der Videospielgeschichte. Das Voice Acting des Chiefs ist jetzt auf Kino Niveau und gefällt mir - als jemand der alles auf eng spielt - fast besser als die ikonische Originalstimme.

Edit:

LUSTIG! Die original deutsche Stimme vom Chief findet man gar nicht mehr auf Youtube! Nur noch die Halo CE remastered Version. Da ist es aber schon die neue deutsche Stimme. Findet das jemand? Ich würde die gerne noch einmal hören.

Edit2:

Stimmt, die Synchrostimme im ersten Teil war etwas vom schlechtesten was ich je gehört habe. Einen gelangweilteren Typen habe ich seitdem nicht mehr gehört. :ugly: Eigentlich krass wie man das damals so in den Sand setzen konnte. Denn Cortana oder auch Keyes sind ja ganz gut gelungen.