G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich hätte dafür geschworen, dass diese Art von Soft-Shadows nur mit Raytracing möglich sind:
Und zumindest für Schatten Effekte Ray-Tracing verwendet wurde. Aber in Alex from Digital Foundry we Trust. Was Raytracing angeht weist er natürlich deutlich mehr Expertise auf als ich. Wenn Alex sagt da ist kein Raytracing, dann ist da kein Raytracing.
Edit: Na ja, sorry fürs auf "die Falsche Fährte" bringen Leute. Hab mich schon einwenig gewundert, warum kein einziges Media-Outlet über das von mir gesehen haben wollende "Raytracing" spricht. Und eigentlich fest damit gerechnet, dass es spätestens mit einem Digital Foundry Video zu Halo Infinite angesprochen wird. Mea Culpa ¯\_(ツ)_/¯
Achte mal im ersten Video auf den Schatten (Boden) vom Piloten. Je näher das Objekt ist um so schärfer ist der Schatten (Beine). Um so weiter weg das Objekt entfernt ist um so softer wird er (Bauch/Kopf). Das gib es nur mit Ray Tracing. Aber guck dir auch Gerne die Hand vom Master Chief an. Der Daumen wirft realistisch Schatten auf den eigenen Körper.
Im Zweiten Video achte mal auf den Schatten Wurf vom Master Chief im Türrahmen. Das ist Ray Tracing.
Und zumindest für Schatten Effekte Ray-Tracing verwendet wurde. Aber in Alex from Digital Foundry we Trust. Was Raytracing angeht weist er natürlich deutlich mehr Expertise auf als ich. Wenn Alex sagt da ist kein Raytracing, dann ist da kein Raytracing.
Edit: Na ja, sorry fürs auf "die Falsche Fährte" bringen Leute. Hab mich schon einwenig gewundert, warum kein einziges Media-Outlet über das von mir gesehen haben wollende "Raytracing" spricht. Und eigentlich fest damit gerechnet, dass es spätestens mit einem Digital Foundry Video zu Halo Infinite angesprochen wird. Mea Culpa ¯\_(ツ)_/¯
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt mir immer wieder Gänsehaut ihre Stimme. Freu mich so hart auf das Spiel, kann nur gut werden.