Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ne. Das gehört für mich mehr dazu. Die Symbiose aus Multiplayer und Singleplayer muss einfach passen. Ein Halo ohne epische Singleplayer-Kampagne ist einfach nur die Hälfte wert.

Sicherlich macht der Multiplayer auch Laune, sieht aber gleichzeitig auch aus wie jeder andere generische Shooter heutzutage. Spielerzahlen sprechen ja für sich.

Aber wir Halo-Dinosaurier sterben ja auch langsam aus, mit unserem Nostalgie-Wahn. Ich habe Halo zumindest schon lange geistig zu Grabe getragen.

Soll natürlich trotzdem jeder Spaß an Infinite haben. :D

Der MP ist allerdings schon ziemlich gut. Die Kampagne war ok aber ein zweites Mal würde ich die nicht spielen wollen und das sagt halt auch schon was aus.
Deswegen schaute ich Grade hier rein "gibt's was neues in Bezug auf Einzelspieler". Gab es hier nicht auch Versprechungen das wir hier Singleplayer Gaas Zeugs bekommen und die engine sich weiter entwickelt.

Mir hat die Kampagne einigermaßen gefallen, die open world säuberungen waren nett, wenn auch etwas ubisoftig. Die Innenlevel schrecken mich aber für einen re-run ab.

In Gegenzug hab ich schon Zig mal halo 3 und reach durch

Im Rahmen der Halo Weltmeisterschaft hat Microsoft eine paar Änderungen für die Zukunft von Halo vorgestellt. 343i wurde in Halo Studios umbenannt (gab ja im Bezug auf Entlassungen, Kündigungen, Umstrukturierungen bereits viel Austausch vieler Mitarbeiter) und die Bekanntgabe das ein neues Halo Spiel auf Basis der Unreal Engine erscheinen wird in Zukunft. Also ich bin ziemlich positiv aufgeregt und freue mich, daß Microsoft die Serie weiter führt. :liebe::hurra:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn Halo für viele vielleicht nicht mehr die Zugkraft hat, für mich und viele Halo Spieler, die immer noch täglich spielen, es wird ein Fest, Halo ist King für immer und ewig. :huldig::liebe::dhoch::)

EbSWL3fXsAgnkEv.jpg

Dein Enthusiasmus in allen Ehren..

Aber die haben wirklich die Dreistigkeit, sich in "Halo-Studios" umzubenennen? Womit haben die das denn verdient? Das ist ja fast schon ne Frechheit und wieder ein Schlag in die Magengrube für jeden alten Halo-Fan.. :ugly: Glauben die etwa, die Spielerschaft vergisst, wer wirklich an der ganzen Misere schuld ist?

Gott stehe uns bei.. Lasst doch einfach das Franchise in Ruhe sterben und hört auf mit dieser Leichenfledderei. Ist wirklich unerträglich.

Das hat auch nichts mit fehlender Zugkraft zu tun. Ich verweise auf meinen Beitrag auf der vorherigen Seite, bevor ich mich wieder tausend Mal wiederhole und Puls bekomme.

Dein Enthusiasmus in allen Ehren..

Aber die haben wirklich die Dreistigkeit, sich in "Halo-Studios" umzubenennen? Womit haben die das denn verdient? Das ist ja fast schon ne Frechheit und wieder ein Schlag in die Magengrube für jeden alten Halo-Fan.. :ugly: Glauben die etwa, die Spielerschaft vergisst, wer wirklich an der ganzen Misere schuld ist?

Gott stehe uns bei.. Lasst doch einfach das Franchise in Ruhe sterben und hört auf mit dieser Leichenfledderei. Ist wirklich unerträglich.

Das hat auch nichts mit fehlender Zugkraft zu tun. Ich verweise auf meinen Beitrag auf der vorherigen Seite, bevor ich mich wieder tausend Mal wiederhole und Puls bekomme.

Jeder hat seine Meinung und deine muss man auch respektieren. Ich sagte ja oben bereits für mich sind dies gute Nachrichten. Ich zähle mich selber als "alten Halo Fan" und für mich bekommt Microsoft eine neue Chance, genau wie die Entwickler. Ja sie heißen jetzt "Halo Studios", ja es sind noch viele der gleichen Entwickler an Board, aber auch eben neue Leute dazugekommen. Warum soll ich ihnen persönlich nicht die Möglichkeit geben ein neues Halo auf die Beine zu bringen. Ich freue mich riesig. Und mit coalition haben sie im Haus auch ein erfahrenes Team welches evt. bei der Unreal Engine unterstützen könnte. Ich sehe erstmal positiv in die Zukunft und habe weiterhin vor allem im Mp aktuell eine Menge Spaß. Erhaltet den Mp, baut eine super Kampagne (wieder mehr linear) und ich bin dabei. :dhoch: Warum etwas sterben lassen, was mir und vielen anderen weiterhin Freude bereitet. Einfach abwarten.

Das heißt natürlich nicht, daß die Probleme der letzten Halo Teile einfach ignoriert werden von mir, aber die Freude endlich wieder ein neues Halo zu bekommen, überwiegt. Und das ist doch der Sinn dieses Hobbys. Einfach mal wieder freuen auf etwas was man sich persönlich wünscht. Das Meckern, Aufregen, Studio und Mitarbeiter verfluchen, etc.. Wenn es nicht klappt, kann man hinterher immer noch,wenn man unbedingt möchte. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hier paar pics

Ja sieht gut aus.. Sah die Slipspace-Engine damals auch im ersten Vorstellungsvideo. Was daraus geworden ist, weiß man ja. Ich sehe Craigs Gesicht immer noch in meinen Albträumen vor mir. :D

Das Video oben ist auch wieder typisches 343-Gesülze.

"Back to the roots of Halo.." Seit gefühlt 10 Jahren versucht man zu den Wurzeln zurückzukehren und streicht essentielle Features oder Waffen, die das Spiel ausgemacht haben. Das Einzige was man honorieren kann und was im Endeffekt dem Spiel den Arsch gerettet hat, ist das knackige Gunplay. Aber dafür muß kein Halo vorne draufstehen.

Aktuell spielen 2500 Leute Halo Infinite auf Steam. Im Durchschnitt ca 4500.. Wenn man die Konsolen dazu nimmt, vielleicht ein paar tausend mehr. Microsoft muss echt noch auf eine Kehrtwende sondergleichen hoffen und kann sich doch nicht damit zufrieden geben, diese verzweifelte Minderheit glücklich machen zu wollen..

Aktuell patchen sie für Infinite einen Third-Person-Modus nach.. Da sieht man doch für welche Zielgruppe entwickelt wird.

Ne, ich würde fast schon wetten, dass ich in ein paar Jahren wieder hier sitze und recht behalten habe.

Bin ja sonst echt nicht so stur, aber ich glaube eher das Nordkorea morgen seine Grenzen öffnet, als das """HaLo-$tUdioS""" wieder ein ordentliches Halo hinbekommt..

Nächstes Jahr ist 25 jähriges Jubiläum was ich weiss. Sie haben fix was vorbereitet.
Gut das sie erst was zeigen wenn sie soweit sind und nicht vorher.
Was sein muss!!! Ist das coop direkt geht. Infinite ist das erste halo auf das ich im coop keine Lust mehr hatte und es auch nie durchgespielt habe.

Ich finde auch das sie die animationen modernisieren müssen. Wir haben in der halo Serie oder in den anime Serien gesehen wie spartans sich laut den Büchern bewegen. Sie sind reine kampfmaschinen die schnell sind, die im Nahkampf austeilen und dieses Gefühl habe ich bei einem infinite usw nicht.

Man sah auch in den Sequenzen von halo5 wie die spartans bei ner Landung alles niedermähen.

Von mir aus sollen sie ein 3rd person halo machen, wäre mal ne Neuerung wie damals der perspektivwechsel bei god of war auf der playstation. Da war der Neustart auch ganz anders, hat aber geklappt.

Wäre was freshes und wenn die Animation passen usw auch sehr sehr geil.

Ich glaube nicht daran aber das wäre meiner Meinung nach etwas, was man wirklich machen könnte und damit sehr Punkten würde. Es würde dem ganzen nicht schlecht tun.

Auch bei gears nervt mich diese panzer Steuerung zb. Old school in aller ehren, manchmal muss man auch mit der Zeit gehen.