Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

80

% in der neuen M! Games.
Kommt für mich bislang so gut hin. Gutes Spiel.

Tolle Wurst. Hab es irgendwie geschafft unter die map zu glitschen. Kann alles von unten sehen. Leider kann ich nicht wieder zurück glitschen.

Und wenn ich dann sterbe respawn ich wieder unter der map.
Hatte ich gestern auch. Ging mit dem Scorpion-Panzer auf einen Lift und wurde in die Luft gespickt. Kam dann die Meldung, dass ich auf das Schlachtfeld (oder so) zurück kehren soll. Irgendwann fiel der Panzer wieder hinunter. Leider in einen Abgrund. Das beste war aber, dass im Fallen gespeichert worden ist… :ugly:

So... nach den ersten 4 Wochen mit dem Multi (Kampagne hab ich immer noch nicht angefangen :vogel: ) habe ich mal meine Top 10 Kills in einem Video geranked :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich zock auch mehr Multiplayer als Kampagne :D:dhoch:

Ich bin nach 10 Stunden bei 41% und mir gefällt es von Stunde zu Stunde besser. Bin voll drin! Und wie harmonisch der Ring wirkt, fast schon meditativ. Die generischen Nebentätigkeiten stören mich nicht weiter, da sie sich wunderbar in die Welt einfügen und die Scharmützel mit den Verbannten einfach Spaß machen. Darum gehts ja am Ende des Tages. Art Design ist spitze. Story find ich alles andere als verwirrend, da hat 343 nochmal die Kurve bekommen. MP überragt eh alles. Ja, ich bin zufrieden :D

Nach dem Video von Vincent bzgl Dolby Vision hab ich das mal deaktiviert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das dass Spiel mit HDR10 ständiges Bild pumpen hat. Egal ob 60Hz oder 120Hz. Ist aber nur bei Halo. Stelle ich Dolby Vision Gaming wieder ein, ist es weg.

Bin durch.
Story war geil, hätte mir ein paar epischere cut scenes wie die erste gewünscht.
Wie sie auch die alten Teile einbinden usw, fand ich gut, schade fand ich das es gegen Ende meiner Meinung nach zu repetitive war vom lvl design her......also, wie soll ich das sagen....das ganze Spiel war in der Hinsicht zu eintönig.

Durch dlc werden da sicher noch neue Gebiete dazu kommen aber genau das hätte ich gern gleich dabei gehabt.

Apropo Gebiete...... die ow fand ich zwar nett aber dann doch nervig. Dieses Hin und her und schnell Sachen sammeln....ich weiss nicht.

Coop hat mir ultra gefehlt. Man merkt schon an random rumliegenden warthogs, dass diese für den coop gedacht sein müssen. Denn wer nimmt sich bitte alle einen warthog mit gun wenn man den Haken hat und viel schneller am Ziel ist? Das sammeln wäre im coop auch spaßiger gewesen

Sound, Grafik, Athmo fand ich ultra....hat alles gepasst!

Bin gespannt wie es weiter geht und was noch auf uns zukommt.

Btw, da hat das hellblade Team mal kurz aushelfen dürfen:D Jeder ders durch hat weiss vermutlich was ich meine.

Würde ich das game auf legendär oder heroic nochmal spielen? Klares Nein, ohne coop mach ich da ausser alles einsammeln, garnichts mehr.