Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Quick Resume für einzelne Titel deaktivieren? Einfach nur nervig, dass man das Spiel jedesmal manuell schließen und neustarten muss, weil QR nicht mit dem MP funktioniert.
Kann man Quick Resume für einzelne Titel deaktivieren? Einfach nur nervig, dass man das Spiel jedesmal manuell schließen und neustarten muss, weil QR nicht mit dem MP funktioniert.
Wenn man Militärbasen erobert hat, kann man doch Waffen und Fahrzeuge auswählen.
Kann man auch irgendwann ein Banshee anfordern? Bisher habe ich die nur vom Feind kapern können.
Wenn man Militärbasen erobert hat, kann man doch Waffen und Fahrzeuge auswählen.
Kann man auch irgendwann ein Banshee anfordern? Bisher habe ich die nur vom Feind kapern können.
letzteres interessiert mich auch. Ich habe mittlerweile alle side missions auf der Karte vollständig. Im Gegensatz zu anderen OW games war das kein Stress, da in Halo das Gunplay soviel Spaß macht, dass man immer weiter machen möchte. Bungie hat das mal mit den 30s Spielspaß beschrieben
Leider haben bestimmte Achievments nicht geschaltet: beenden der Kampagne + Beenden auf Heroic