War das nicht Captain Keyes?
Nein, laut Büchern kannten sich John und Cortana schon vor Halo1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht Captain Keyes?
Nein, laut Büchern kannten sich John und Cortana schon vor Halo1.
Ja, die kamen später, auch die Vorgeschichte.Ok, krass, die Bücher wurden aber nach den Spielen geschrieben? In Teil 1 wirkte es nicht so, dass sie sich bereits kennen.

...denn man wird schon ins kalte Wasser geschmissen und wenn man nicht gerade so nerdig die Halo Lore studiert wie ich, dürfte es sicher etwas konfus oder gar langweilig sein - ...
Anhang anzeigen 146547
Also ich muss sagen mit Heldenhaft bin ich aktuell gut bedient. In die Vorposten rein und alles niedermähen ist absolut nicht drin. Finde es auf jedenfalls schwieriger als andere Teile auf Heldenhaft. Legendär traue ich mir aktuell alleine wirklich nicht zu, das wird dann vielleicht eher was, wenn der Coop da ist.

Ich zock ersma auf normal.... Das ist mir beim ersten Run sonst zu stressig. Selbst auf normal ist Run and Gun nicht immer sinnvoll. Bin aber auch alt

Hab mir gestern das Gamestar Testvideo angesehen und je länger ich drüber nachdenke desto mehr ärgert es mich. Ich finde die Tests von Gamestar meistens ziemlich gelungen und wenn ich deren Meinungen Lese/Höre weiss ich eigentlich meistens was ich mir von einem Spiel erwarten kann. Den Zerriss den der Fritz aber hier vom Stapel lässt passt einfach so GAR NICHT mit der 84er Wertung überein. Das klingt doch eigentlich viel mehr nach einer 60-70.
Das Problem ist ja nicht die Wertung oder seine Meinung. Aber beides passt halt so ÜBERHAUPT nicht zusammen. Und dann noch der Spoiler...Dümmer gehts nicht. Und nachher noch sagen "sorry wegen dem Spoiler"... So DUMM. Ich hätte mir das Video gar nicht ansehen sollen.
Wie gesagt, mit seiner Meinung hab ich kein Problem. Ich weiss ja selber noch nicht ob ich die "Open World" gut oder schlecht finden soll. Aber dann doch nicht eine 84er Wertung..
--- Edit---
Ach hab gestern auch bis zur Ankunft auf dem Ring gespielt und bin soweit auch sehr angetan.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen