Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Teil auf dem Schiff bis zum Halo Infinite Logo ist schon einmal geil und macht Spaß auf mehr.

die Zwischensequenzen laufen bei mir auf der Series X auch nicht komplett flüssig in 60 FPS.

bin schon gespannt auf die digital Flunder Analyse, wie die Series X Version im Vergleich zur One ist.

Ganz ruckelfrei war die erste Zwischensequenzen (die mit den grauen Balken oben und unten) nicht. Bin gerade in der Open World angelangt, von der Story verstehe ich rein gar nichts bisher. Werde die nächsten Cutscenes wohl ab jetzt überspringen, hilft ja nichts.

Als gerade die Erinnerung kam, wo Dr. Halsey Cortana an den Master Chief übergab, hatte ich echt Gänsehaut. Ich hoffe Cortana funktioniert noch, wird wieder normal/repariert sich und er kann sie finden und einsetzen. Ich hoffe es so…

So, habe jetzt wieder Boden unter meinen Füssen und habe die Landebahn frei gemacht und bin jetzt auf dem Weg zur ersten richtigen Mission, spiele auf der Series S im Quality-Modus, sieht echt Geil aus und läuft bisher 1a :waah:

Wenn der Download Balken den Punkt 'spielbereit' überquert hat, kann man dann wirklich problemlos zocken oder hat man dann evtl fehlende Texturen, Ruckler, irgendwelche Probleme?

Habe die ersten 5 Minuten gespielt. Ist ganz gut geworden. Aber weiss jemand, wieso die Balken in der Zwischensequenz grau sind? Spiele auf einem Oled…

Bin jetzt auch bis ins erste offene Gebiet gekommen und habe da ein paar Nebenmissionen gemacht.
Bis jetzt finde ich das aber durchaus passend, zumindest das erste offene gebiet ist ja doch recht kompakt, viel mehr kann man da IMO auch nicht reinsetzten ohne das es (Ubisoft Artig) albern wirkt.
Habe auch schon die ersten 3 upgrades für den Greifhaken freigeschaltet, das ding ist echt eine super Gameplay Erweiterung.
Grafik passt auch, die Innenbereiche sehen teilweise sogar echt toll aus. Nur die Zwischensequenzen ruckeln leider .
Und das wichtigste: Es spielt sich wie ein Halo, bin auch schon 3-4x verreckt weil mich die KI ordentlich flankiert hat und ich Spiele grade nur auf normal.