Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit nem Cross gen Titel? :ugly:
ich glaube, wir müssen den Begriff "Cross Gen" aus dem Wortschatz streichen.

Man merkt ja inzwischen, dass es keine klare Trennung mehr zwischen Generationen gibt, bei der ein Hersteller bald nach Release einer neuen Konsole die alten Kisten absägt. Es werden so viele Geräte wie möglich versorgt, damit man eine möglichst große Zielgruppe hat.
Und inzwischen hat man ja schon gemerkt, dass moderne Engines tatsächlich so skalierbar sind, dass die großen Versionen nicht wirklich zurückgehalten werden - man schaue auf Horizon 5 als Beispiel.

die neuen Konsolen sind auch schon wieder ein Jahr alt, in so ca. 2-3 Jahren könnten wir also schon mit einem Update (ich will nicht "Zwischen-Gen" sagen, weil das irgendwie nciht mehr passt) der Hardware rechnen. Also, wenn wir dann in die Zeit kommen, zu der die X1 und PS4 nicht mehr wirklich bedient werden, hat man dann eben die XSX und PS5, die sich die Spiele mit den nächsten Konsolen teilen dürfen :D

Sehe ich teilweise anders. Ein Guardians of the Galaxy, hätte ohne die ole gen mit Sicherheit net so viele "ich quetsch mich langsam wo durch" Passagen, damit die Texturen etc von der HDD geladen werden können.

Das es Engnines gibt die gut skalieren, stimmt. Aber halt auch nicht jede.

Ich finde, die Reviews lesen sich so:

Halo Infinite - Es sieht ganz gut aus, die Gegner KI ist super uuuuuuuund es hat leider nur einen Level. Wir haben uns 6 Jahre an Halo 1 orientiert. Genauer gesagt, an den zweiten Level. Der ist gut. Halo Infinite ist jetzt der zweite Level von Halo CE als XXL Version.

Eiswelten, Strände, Sümpfe, Weltraum? Sorry, dafür war in 6 Jahren keine Zeit.
Flood? Nee ...

Ich finde, die Reviews lesen sich so:

Halo Infinite - Es sieht ganz gut aus, die Gegner KI ist super uuuuuuuund es hat leider nur einen Level. Wir haben uns 6 Jahre an Halo 1 orientiert. Genauer gesagt, an den zweiten Level. Der ist gut. Halo Infinite ist jetzt der zweite Level von Halo CE als XXL Version.

Eiswelten, Strände, Sümpfe, Weltraum? Sorry, dafür war in 6 Jahren keine Zeit.
Flood? Nee ...

Die fehlende Abwechslung bei den Levels ist ja fast nicht zu glauben.
Wie konnte man das außer acht lassen...?

Freu mich trotzdem auf gutes Gameplay und insbesondere die gute KI.

Ja total bescheuert alle Ganer gleichzeitig starten zu lassen, doofes MS.

Ist toll wenn man sich noch über sowas aufregen kann in der heutigen Zeit :ugly:

Hätte auch gerne heute Abend um 0:00 angefangen, aber die Entscheidung ist schon in Ordnung, jetzt hat man ein Jahr länger geartet, da kann man die paar Stunden hin oder her auch noch aussitzen:D

Naja so richtig gleichzeitig können die leute ja das Spiel nicht starten - sie können nur gleichzeitig ihre Downloads starten.

Hab ne Herausforderungen wo ich 5 Spieler mit der Waffe Distributor töten soll, an sich ja kein Problem aber in den letzten 20+ Matches gab es die Waffe nicht... so etwas ist natürlich bissl ärgerlich.

Ja total bescheuert alle Ganer gleichzeitig starten zu lassen, doofes MS.

Ist toll wenn man sich noch über sowas aufregen kann in der heutigen Zeit :ugly:

Hätte auch gerne heute Abend um 0:00 angefangen, aber die Entscheidung ist schon in Ordnung, jetzt hat man ein Jahr länger geartet, da kann man die paar Stunden hin oder her auch noch aussitzen:D

Der gleichzeitige Release ok.
Aber kein Preload ist in der heutigen Zeit tatsächlich ungewöhnlich und vor allem für Spieler mit langsamen Internet ärgerlich.

Klar, gibt schlimmeres. Einen Preload hätte es aber schon geben können.

Das passende Bild aus dem Tweet:
FF9kirmVkAEU8Xw.jpg

https://twitter.com/ske7ch/status/1467928698187771904

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halo Infinite kann man erst am 08.12.21 um 19:00 runterladen. Kein Preload!

Release effektiv also am 09.12.21.

Völlig bescheuert und unverständlich.:vogel:

Ich habe eine schnelle Internetleitung, da dauert es nicht so lang,
aber andere die das nicht haben, werden so richtig abkotzen.
Preload ist doch heutzutage Standard, ich kann das gar nicht nachvollziehen.