Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist kein Clickbait. Ich kenne Hooked seit Jahren und die sind einer der wenigen, die tatsächlich sachlich an die Spiele rangehen.

Vor allem weiß ich, dass Robin, der Reviewer, tatsächlich RIESIGER Halo-Fan ist und die Dinge, die er sagt, auch einläuchtend sind, da diese Sentimente auch von anderen, eher "Independent"-Reviewern geteilt werden, wir z. B. SkillUp.

Ich habe mir das auch komplett angesehen und stimme zu das es kein clickbait ist.
Für mich als Fan der alten Halo Spiele also 1-3 + Reach klingt aber viel seiner Kritik extrem positiv.
Ich bin weiterhin skeptisch, da ich Halo4 "nur" ok fand und Halo5 gar nicht meins war, aber grade diese negative kritik stimmt mich (bei meinem Spielegeschmack) doch deutlich positiver als es die positiven Reviews tun. Denn auch ein Halo5 kam ja bei der Presse nicht schlecht weg.

Was ich (für mich) aus allem rauslese/höre ist jedenfalls das Infinite sich sehr klassisch spielt mit kleinen Zusatz Elementen wie dem Grappling Hook und einer evtl. etwas öden/belanglosen "open world". Letzteres kann ich aber eh ignorieren wenn es so sein sollte und einfach nur die Hauptmissionen spielen und alles andere klingt für mich sehr positiv.
Bei mir kommt jetzt zumindest echt mal etwas Vorfreude auf, ich denke jedenfalls das es mir besser gefallen wird als Halo4 und 5, ob es an die alte Trilogie ran kommt muss sich aber noch zeigen.

Das ganze ist natürlich extrem subjektiv, ist mir aber egal. Ich teste keine Spiele und muss daher auch nicht objektiv sein.

Ich mache das nicht mit. Ich spiele ausschließlich Games, die ich auf Datenträger offline besitze. Sony beweist, dass es auch 2021 noch geht. Und wenn es eines Tages nicht mehr gehen sollte, tja, dann eben nicht. Man kann auch ohne Games leben. Oder ich schließe halt mein SNES wieder an. Damals haben die Games noch Spaß gemacht. Wer natürlich sich ausgerechnet von dieser von Vergewaltigern und Ausbeutern regierten Industrie abhängig machen will, mag das gern tun. Ich bin ab dem Moment raus. Und spare wahrscheinlich mehrere tausend Euro jedes Jahr.
P.S.
Grad Chorus installiert auf der PS5. Offline. Alles da, alles drauf, alles Spielbälle? Wo ist das gottverdammte Problem?
Alter Mann, du wirst uns irgendwann abgehen, aber wir werden es alle überleben....

Das es darauf hinauslaufen würde sieht man seit der xbox one Ankündigung wo sie zurückgerudert sind.

Erfreue dich an Sonys aktueller Haltung solange du kannst, so lang wird es ja vermutlich nicht mehr sein :roll:

Ich habe mir das auch komplett angesehen und stimme zu das es kein clickbait ist.
Für mich als Fan der alten Halo Spiele also 1-3 + Reach klingt aber viel seiner Kritik extrem positiv.
Ich bin weiterhin skeptisch, da ich Halo4 "nur" ok fand und Halo5 gar nicht meins war, aber grade diese negative kritik stimmt mich (bei meinem Spielegeschmack) doch deutlich positiver als es die positiven Reviews tun. Denn auch ein Halo5 kam ja bei der Presse nicht schlecht weg.

Was ich (für mich) aus allem rauslese/höre ist jedenfalls das Infinite sich sehr klassisch spielt mit kleinen Zusatz Elementen wie dem Grappling Hook und einer evtl. etwas öden/belanglosen "open world". Letzteres kann ich aber eh ignorieren wenn es so sein sollte und einfach nur die Hauptmissionen spielen und alles andere klingt für mich sehr positiv.
Bei mir kommt jetzt zumindest echt mal etwas Vorfreude auf, ich denke jedenfalls das es mir besser gefallen wird als Halo4 und 5, ob es an die alte Trilogie ran kommt muss sich aber noch zeigen.

Das ganze ist natürlich extrem subjektiv, ist mir aber egal. Ich teste keine Spiele und muss daher auch nicht objektiv sein.
alleine die ersten sätze sind schon ein verriss...kein halo sp kann schlechter sein als der 5er

warum biome fehlen ist mir völlig schleierhaft. jedes halo hatte eigentlich die typischen Wald, Wüste, Schnee.
Das is mmn ein downer, der fehlende coop sowieso. ich werd deswegen die kampagne erst später spielen, dennoch sieht das alles super spaßig aus. also das schlechteste halo...naja

Für mich war Halo nie ein Spiel das ich wegen der Story gespielt habe, die war für mich tatsächlich immer nur nettes Beiwerk.

Der Anspruch der Gamer heute ist einfach viel zu hoch, sieht man ja schon daran das manche ne 87Wertung als schlecht empfinden.

Halo ist für mich einfach ein Spiel das ich als 14-15 Jähriger mit Freunden im Koop gezockt habe und es hat mir so viel Spaß gemacht wie lange kein Spiel, Halo Infinite wird mir bald genau das gleiche bieten können.

die fehlenden biome... ich finde eher unverständlich warum auf einer künstlichen ringwelt mit dem zweck die galaxie zu zerstören überhaupt wald und berge und wüste und schnee existieren sollten.

das ding muss aus unobtanium sein oder sowas - pures metal.

und bevor jetzt jemand mit "das war aber früher auch so" dahergenölt kommt -
Dann hat man das eben früher falsch gemacht.

und was den fehlenden coop betrifft: Schon mal überlegt warum das single-player heisst?

Mal ehrlich Leute, die Story hat doch niemand gerafft, wenn man sich nicht gerade ausführlich außerhalb der Spiele in Form von Büchern etc damit beschäftigt hat.
Ich will einfach ne schicke Präsentation und Gegner schnetzeln. Und das wird sicher in gewohnter Qualität geboten.
Davon abgesehen freue ich mich auch auf den Multiplayer. Gerade wieder ein paar Runden gehabt. Wenn man erstmal rein kommt, dann bockt es ohne Ende.
Wird Top, die meisten werden sicher auf ihre Kosten kommen, ganz bestimmt.

Das Shootergameplay soll vom Feinsten sein und die Gegner KI auch gut, damit kann für mich nichts mehr schief gehen.

Jup, auch meine Erwartungshaltung.

Eine Nacht darüber geschlafen und noch immer rattig auf das Gameplay und die starke KI.

Erwartungshaltung einfach mal zurückschrauben. Salopp gesagt: Scheiss auf die Story, scheiss auf die Open World, ich will ballern und Spaß haben :D

Mir ist es eigentlich egal, ob man online sein oder ob man einen Day1-Patch runterladen muss etc. Noch!

Wenn ich denke, dass ich etwa 5 verschiedene „orignal“ Xboxen besitzt habe und bei jeder einfach ein x-beliebiges Spiel (Amped, PGR, Halo, Nhl, Fifa, RSC, Gta, you name it) einlegen und auch gleich loszocken konnte, dann macht das einem schon etwas traurig.

Wenn ich heute Abend Batman Begins im TV sehe, kann ich mir morgen das Spiel dazu kaufen und es auf der Xbox spielen. Wenn ich in 20 Jahren irgendwas für die Xbox Series X holen will, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich es dann überhaupt noch spielen kann. Wohl eher nicht.
Das kommt darauf an. Der Vorteil der x86 Technologie von ps4/one liegt ja auf der Abwärtskompatibilität. Wie beim PC solltest du die meisten Games auch noch in 20 Jahre zocken können, evtl. In 16 oder 32k mit 1200 FPS.

Ansonsten gibt es bereits jetzt für den ganzen ollen Kram Emulation samt romz/isoz - ich mach mir da gar keine grossen sorgen.

Die lost Games werden vermutlich viele online MP Games sein.

Natürlich wird nicht alles überleben, da gibt es heute bei ganz alten Games auch schon Lücken. Doch das ist normal, wie viele schellack platten sind im Laufe der Zeit verloren gegangen? Wie viele lp/Singles?

Vergänglichkeit gehört zum (Kultur) Leben dazu. Möchte gar nicht wissen wie viele Games auf CD Rom in meiner sammlung nicht mehr funktionieren. Zum Glück gibt es irgendwo ein iso Image...

Mit nem Cross gen Titel? :ugly:

Ja klar. Ihr denkt da alle offensichtlich noch zu linear. Haben wir doch schon zig mal gehabt, dass die Konsolen immer mehr PCs ähneln. Da wird abgwxxxt wenn man die neuste Grafikkarte hat und damit irgendwelche Titel spielt. Ist doch jetzt nichts anderes. Ob old gen, next gen - Hauptsache neues Spiel. Und ein Halo Release bringt immer Next Gen Feeling. Grafisch war das doch bis auf 1 eh nie wirklich Top Notch. Ich feier das Gefühl und die Vorfreude auf Morgen. Obwohl ich den Tower schon ein Jahr habe, ist das das erste Spiel auf das ich mich so richtig freue. Bei mir altem Dude ziehen halt so Evergreens immer. Das ist wie mit Alben von Bands von früher. Geht immer und ist immer geiler als der neue Scheiß :arsch: