Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind da Singleplayer DLC‘s geplant? Vll kommen dann noch andere Ringe oder Ringabschnitte dazu?

Ich neige ja immer dazu Sachen sehr binär zu sehen. Bestimmt kommen SP-DLCs. Wenn ich da aber daran denke, was Bungie damals schon mit Destiny abgeliefert hat. Das war wirklich abwechslungsreich. Jetzt macht M$ mit unendlich Kohle im Prinzip das selbe, schafft aber nur EINEN Abschnitt ?

Ben und Brad von Easy Allies fassen in diesem Video spoilerfrei ihre Eindrücke zusammen, die überaus positiv sind.
Beide finden, dass die Open-World einem Halo gut steht, wobei sie definitiv noch Feinschliff und mehr Abwechslung vertragen kann.
Insgesamt passt sie aber super zur Halo-Formel und Ben vergleicht sie teilweise sogar mir BotW. Er hat nämlich 5 Minuten damit verbracht, einen riesigen Turm zu erklimmen, nur um oben drauf tatsächlich eine Belohnung zu finden, was die Erkundung der offenen Welt eben auch lohnenswert und befriedigend macht.

Ansonsten scheint es einfach ein verdammt gutes Spiel zu sein. Core-Gameplay wie gewohnt eine Wucht, spaßige Sandbox, ordentliche Story, die Lust auf mehr macht, abermals fordernde KI usw. Für sie fühlt es sich an wie das zweite Level von Halo CE, wo wir erstmals auf dem Halo landen, in einer angenehmen Endlosschleife.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehr brauche ich mir nun auch gar nicht mehr anschauen. Klingt genau nach "meinem" Halo und ich bin heiß auf Mittwoch. :banane:

Scheint 343 mal wieder richtig zugeschlagen zu haben. Wird sicherlich ein gutes Spiel sein, aber nichts weltbewegendes. Immerhin ist der MP ganz okay.

Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Halo 4 und 5.

heise ist noch härter. Man solle die wirre Story und halbgare mini-openworld lieber gleich ganz links liegen lassen und die bessere hälfte des Spiels spielen - den Multiplayer.
https://www.heise.de/tests/Halo-Infinite-im-Test-Die-Geschichte-ist-ein-Loop-6286761.html

Und mich bezeichnet man als Miesmacher :D Die Story und abwechslungsarme Open World sind definitiv ein Hoffnungskiller. Aus dem Universum könnte man so viel machen. Aber es ist immer noch 343, Story können sie nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zusammenfassung: Story meh, die von 343 erfundenen Charaktere uninteressant, die Innenräume repetitiv, die Open World nicht sonderlich engaging. Aber das Gameplay wiegt alles wieder auf, da es wohl einfach klasse ist.

Wer also Halo wegen der Story spielt, könnte enttäuscht werden, wer Halo wegen dem Gameplay und den Encountern spielt (was wohl die Überzahl sein wird) der hat Spaß.

EDIT: 343 sollte sich einfach einen renommierten Storyschreiber holen, das könnte in Zukunft vieles besser machen.

Zusammenfassung: Story meh, die von 343 erfundenen Charaktere uninteressant, die Innenräume repetitiv, die Open World nicht sonderlich engaging. Aber das Gameplay wiegt alles wieder auf, da es wohl einfach klasse ist.

Wer also Halo wegen der Story spielt, könnte enttäuscht werden, wer Halo wegen dem Gameplay und den Encountern spielt (was wohl die Überzahl sein wird) der hat Spaß.

EDIT: 343 sollte sich einfach einen renommierten Storyschreiber holen, das könnte in Zukunft vieles besser machen.

Klingt alles nach Rage 2 für mich.

wobei das nicht abwertend gemeint ist. Ich hatte allein wegen des tollen Gunplays viel Spaß damit.

Und wer ein stimmiges Gesamtpaket, wie es Bungie damals mit ihren Halos hinbekommen hat, wird wohl auch enttäuscht sein. Gutes Gameplay allein reicht nicht, wie Halo 5 bewiesen hat. Gutes Spiel, aber nicht sehr denkwürdig.

Zumindest hat die Musik laut ACG (fast) zu alter Stärke zurückgefunden.

Habe die Disc hier und versuche auf der One X zu spielen. Wieso krieg ich nur eine Fehlermeldung im Titelmenü, dass ich die Installation online abschließen muss? Da steht nirgends was von. Wozu kaufe ich die Disc, wenn die nicht nutzbar ist?

Habe die Disc hier und versuche auf der One X zu spielen. Wieso krieg ich nur eine Fehlermeldung im Titelmenü, dass ich die Installation online abschließen muss? Da steht nirgends was von. Wozu kaufe ich die Disc, wenn die nicht nutzbar ist?
Vorhin auf Twitter gelesen, dass nicht das komplette Spiel auf der Disc ist. Daten müssen in jedem Fall gezogen werden.

Aber das ist halt Punkt Nummer 1000, wieso man im Jahr 2021 ne Konsole halt dauerhaft online haben muss. Videospiele sind keine Offline-Geschichte mehr.
Kann man mögen, kann es hassen, es kann einem egal sein, aber so ists nun mal.

Discs sind ein Auslaufmodell, Konsolen ohne Internetanbindung (wie so ziemlich alle anderen Technik-Geräte auch) ebenso.

Und 99% der Menschen würde das niemals auffallen, weil Konsolen eigentlich bei so ziemlich jedem online gehen, wenn sie angeschaltet werden.