Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Herausforderungen: gibt beim Abschluss der wöchentlichen Herausforderungen einen schönen Skin, den kann man nur leider nicht auf jeder Rüstung anwenden. Erfolg gibt es auch keinen. Aber ein guter Lerneffekt: der Zerstörer und das Pirschgewehr können mich mal, nie wieder :D Dann muss 343 zwingend Content liefern und die Spiellisten überarbeiten. Der Rest ist top notch, fühlt sich einfach gut an. ❤️

Das ist aber überhaupt keine Option, denn diese betrifft dann alle Spiele und auch solche die Crossplay mit PS + XB bieten wie WoT. Wer will denn nun bei jedem MP-Spiel das Crossplay bietet, ständig diese Option umstellen?! Sowas gehört ins Spiel und nicht global auf die Konsole.

Ich habe jetzt auch schon häufiger gelesen, dass Halo diese Option umschifft bzw. trotz Einstellungen im OS Crossplay genutzt wird.

Apropos Herausforderungen: gibt beim Abschluss der wöchentlichen Herausforderungen einen schönen Skin, den kann man nur leider nicht auf jeder Rüstung anwenden. Erfolg gibt es auch keinen. Aber ein guter Lerneffekt: der Zerstörer und das Pirschgewehr können mich mal, nie wieder :D Dann muss 343 zwingend Content liefern und die Spiellisten überarbeiten. Der Rest ist top notch, fühlt sich einfach gut an. ❤️

das gleiche Erlebnis hatte ich auch..das ultimate Weekly Challenge geschafft und war ziemlich ernüchtert, dass nicht mehr Feuerwerk kam.:lol: Bin froh, dass ich kein Fiesta mehr spielen muss, meine Challenge war 5 Killing Sprees in der Fiesta PL :zocken::roll:

Auch eben gesehen... da darf man ja gespannt sein, wann das andere Lager zu laut wird, weil es Lvl 100 viel zu früh erreicht hat und keine Belohnungen nachgereicht werden. :D

So wirds auch sein.
Das Spiel ist seit 2 Wochen draussen, wovon ich die ersten Tage kaum da war, und inzwischen bin ich auf Stufe 21 beim BattlePass.
Und ich habe nichtmal die Booster bisher genutzt.
Die Saison geht bis Mai....
Da sieht man ja schon kommen, dass ich nach der Hälfte der Zeit leergelaufen bin.
Aber naja, man kann es halt nicht allen Recht machen.
Dann sollen auch lieber viele die Chance haben das Ding auf Lvl 100 zu bringen anstatt da wie Irre grinden zu müssen

Also nen paar mehr ep fürs spielen dürfte es schon sein, fände so 100xp ausreichend, 10 spiele ein Level + der üblichen Herausforderungen.

Hab gerade einen ungewöhnlichen Fehler:
Kein hud, kann nicht schießen oder Waffen Wechsel, kann nur laufen.

Meine Rede, ich freu mich natürlich für die, die nicht so viel Zeit in das Spiel investieren wollen - und seien wir mal ehrlich, uns alte Halo-Veteranen interessiert so ein bunter Schnickschnack doch eigentlich gar nicht. Wir wollen einfach ein The Pit-Remake, unsere Slayer Playlist und Bombe auf Zanzibar spielen können, dann sind wir schon ruhig :D

So wirds auch sein.
Das Spiel ist seit 2 Wochen draussen, wovon ich die ersten Tage kaum da war, und inzwischen bin ich auf Stufe 21 beim BattlePass.
Und ich habe nichtmal die Booster bisher genutzt.
Die Saison geht bis Mai....
Da sieht man ja schon kommen, dass ich nach der Hälfte der Zeit leergelaufen bin.
Aber naja, man kann es halt nicht allen Recht machen.
Dann sollen auch lieber viele die Chance haben das Ding auf Lvl 100 zu bringen anstatt da wie Irre grinden zu müssen