Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo hat auch gerade alles pulversiert und jedes Cod aktuell hinter sich gelassen. Ich glaube nicht dass Halo sich aktuell vor irgendwas verstecken muss.
Ich finde sogsr, dass es das beste Halo-Multuplayer-Erlebnis aller Zeiten ist. Sollte die Kampagne jetzt genauso gut werden, dann hat es 343 endlich geschafft sich aus dem Schatten von Bungie zu lösen

Zuletzt bearbeitet:
Warzone interessiert mich gar nicht.
Schon klar, aber leider Drölfmillionen andere und potentielle Halo-Spieler.

Halo hat auch gerade alles pulversiert und jedes Cod aktuell hintersich gelassen. Ich glaube nicht dass Halo sich aktuell vor irgendwas verstecken muss.
Ich finde sogsr, dass es das beste Halo-Multuplayer-Erlebnis aller Zeiten ist. Sollte die Kampagne jetzt genauso gut werden, dann hat es 343 endlich geschafft sich aus dem Schatten von Bungie zu lösen

Bin ich auch ganz bei Dir, aber Du weißt wie die COD Maschine läuft und da ist es einfach schade, wenn Halo untergeht weniger Beachtung geschenkt wird.

Bin ich auch ganz bei Dir, aber Du weißt wie die COD Maschine läuft und da ist es einfach schade, wenn Halo untergeht weniger Beachtung geschenkt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine neue Warzone-Map Einfluss auf den zeitgleich erscheinenden Singleplayer von Halo haben wird. Die Zielgruppen sind meiner Meinung nach doch zu unterschiedlich. Beim Halo-MP könnte ich mir eine kurzfristige Abwanderung denken, zumindest bei den Spielern, die beide Spiele regelmäßig zocken. Je nachdem welche Spielerfahrung (langfristig) besser ist, wird sich das dann aber wieder normalisieren.

Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett auf die Kampagne. Der MP interessiert mich nicht die Bohne, von CoD ganz zu schweigen.

Gestern Halo Reach nochmal durchgespielt und mit Halo 1 angefangen. Ich glaube nicht, dass ich bis zum 08.12 durch alle Teile durch komme, aber zumindest die alten Bungie Halos will ich nochmal durchprügeln.

Ich glaube Halo 3 war damals das erste und letzte Mal, dass ich den MP ausprobiert hatte. Das Gameplay war mir zu schnell und mein Skill zu gering. Hüpfen, Ballern, Granaten werfen, Schlagen hat mich überfordert. Bin dann in die Battlefield-Schiene gerutscht und hängen geblieben, da ich da auch gemächlicher spielen kann.

Finde den Zeitpunkt des Launch nur sehr unglücklich gewählt, weil gleichzeitig am 8.12. die neue Pacific Map von Warezone auskommt. Da wird die Halo Kampagne untergehen.

giphy.gif

Halo hat auch gerade alles pulversiert und jedes Cod aktuell hintersich gelassen. Ich glaube nicht dass Halo sich aktuell vor irgendwas verstecken muss.

Zustimmung, aber die Kampagne brauch ich bei Halo glaub trotzdem nicht. :D

Hätte ich hier net gelesen das man das an der Box selbst deaktivieren kann, wüsste ich da bis heute nix von. Und so was gehört halt ins Spiel selbst. Bei Rennspielen ist es mir egal ob da einer am pc zockt. Shooter ggn pc ist halt totaler Murks