Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super News!

Aber um hier langfristig dabei sein zu können, müssen die unbedingt mehr Maps bringen. Allein auf "Schnelles Spiel" spiele ich zu 90% auf Recharge; das ist mittlerweile wirklich langweilig und ich spiele fast nur mehr die größeren Maps. Wobei die halt auch nicht so abwechslungsreich sind. ^^

Berechtigter Einwand.. Denke bei großen Maps wie Bloodgulch oder Sindewinder tut sich da nicht viel. Aber die Favoriten wie Lockout oder Midship könnten da schon eng werden.

Ganz ehrlich: Nee.
Die sollen lieber neue Maps machen als den ganzen alten Kram zu recyclen.
Ich weiß alle lieben Bloodgulch, aber das passt heute einfach nicht mehr und auch nicht zu dem veränderten Gameplay.
Ich finds auch bei Mario Kart immer schwach wenn man ein neues Spiel kauft und hat dann zu siebenachtel alte Strecken.
Die sollen lieber neue Sachen machen

Hatte gestern meine ersten Runde zusammen mit Kumpels.
Habe mich überreden lassen, da ich eigentlich auf SWAT warte.
Es lief ausgezeichnet.
Aber das ist ja nicht verwunderlich. Die Gegner hatten keine Chance.

Mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge alle extrem schnell sind.
Und außerdem ist der Ghost viel zu mächtig, finde ich.
Wir spielten CTP 4vs4 und ich saß nur in dem Teil. Das Ding hält sehr viele Treffer aus und macht extremen Schaden. Keiner hat mich rausholen können.
Einige am Spawn gleich weggeholt.
Die taten mir richtig leid.
Aber gut, vllt waren es auch keine Halo Veteranen.

Muss sagen, so langsam gefällt mir der MP. Vanguard fand ich jetzt am WE auch geil, vor allem Herrschaft (überall knallts, geil!), aber Halo ist mal was anderes und doch ganz gut :) Nur die Respawn-Pause, 7 Sekunden fänd ich kürzer. Ne Pause ist ok, aber zu lang isses au nix.

Die Open World macht mir noch immer Sorgen, vor allem nach den letzten Previews. Man weiß aber auch einfach nicht was man glauben soll^^ Die eine Hälfte spricht von Arkham OW, die andere von Far Cry - letzteres wäre ein Todesurteil…

Was mir sauer aufstößt, und das kann man einstimmig herauslesen, ist die Leblosigkeit der OW^^ Könnt ihr euch an den ersten Trailer erinnern?