Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade vier Stunden gemeinsam mit Freunden gezockt.

satisfied-love.gif

Fünf-fach Kill geholt, meine erste Wasp mit der Grapple Shot gekapert, Mongoose samt Fahrer mit dem Repulsor über die Klippe geschossen, lässige No-scopes mit dem Skewer abgeliefert, die Sidekick für grandios befunden, die Dynamo Grenades lieben gelernt uvm.

Es macht so Bock. Endlich wieder Halo.
Welche is die sidekick?
Die mit dem Strom Schuss?

Wenn ich den Qualitätsmodus nehme flackert das Bild ganz ganz übel auf meinem LG CX.
Generell sind die Filmschnipsel aus dem Tutorial total ausgewaschen, die schwarzen Balken sind grau.
Die scheinen an der Front noch ordentlich schrauben zu müssen.

Also der MP ist nun mal wirklich gelungen. Hab jetzt vielleicht 3-4h Stunden auf der Uhr, aber das Ding ist ein Brett. Es macht super viel Laune, ist ziemlich gut balanced und sieht obendrein noch richtig, richtig gut aus. Und der Qualitätsmodus mit den 60fps ist völlig ausreichend. Irgendwie fühlen sich hier die 120fps nicht so gut an wie zB bei COD und ich empfinde die 120fps hier fast schon als unangenehm.

Mir sind es noch zu wenig Maps, vor allem für die große Auswahl an Spielmodi und ich würde mir später auch mal einen Modus mit bis zu 64 Spieler wünschen.

Aber wenn das Ding entsprechend gepflegt wird und die Kinderkrankheiten (Battlepass zB) ausgebessert werden, dann können wir lange damit Spaß haben.

Hab gestern noch in nem Video gehört, das alle Maps schon drin sind?! Das wäre imo def zu wenig. Zumal man auch nicht gezielt nach Map/Modus suchen kann. Teilweise spielt man da mehrere Runden auf der gleichen Map und dann jedesmal in nem Modus den man nicht so geil findet.

Finde es auch richtig gut! Hatte bisher aber nur 3 Maps und im Big Team Battle kommt zu 90% nur Deadlock. Einmal hatte ich bisher Foundation oder wie die heißt und die war 100 mal geiler! Halo rockt einfach.

Geht nur unter den Konsoleneinstellungen.
Xbox Crossplay deaktivieren: Xbox Einstellungen / Online Datenschutz / Datenschutz Online Sicherheit / Xbox Datenschutz / Details anzeigen / Kommunikation Multiplayer / Netzwerkübergreifendes Spiel blockieren.
Damit ist dann Crossplay auf der gesamten Xbox deaktiviert. Leider auch für alle anderen Games, da nur zentral über die Xbox abschaltbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das stimmt leider.
Wobei es nicht nur Halo betrifft.
Das fällt mir eigentlich bei fast allen Spielen auf, die meisten Leute kümmern sich nicht um Objectives sondern wollen einfach irgendwo stehen und ballern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das stimmt leider.
Wobei es nicht nur Halo betrifft.
Das fällt mir eigentlich bei fast allen Spielen auf, die meisten Leute kümmern sich nicht um Objectives sondern wollen einfach irgendwo stehen und ballern.
Cod, Herrschaft bestes Beispiel.

Lästig